es geht doch nix übers 6310i, oder?

  • das 6310 hat aber 2 entscheidende Nachteile:


    1. viel zu groß und schwer für ein aktuelles Handy !!!!
    2. langweilig (ist aber Geschmackssache)

  • Zitat

    Original geschrieben von srlb

    1. viel zu groß und schwer für ein aktuelles Handy !!!!

    Das ist das Argument, mit dem bereits das R520m von vielen Menschen abgelehnt wurde - und es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Schließlich reden wir hier nicht von einem Klotz in der Größe einer Telefonzelle, sondern von einem Gerät, das problemlos in jede Hosentasche paßt - und was will ich mit einem Gerät wie z. B. dem 6610, das zwar kleiner, dafür aber schlecht verarbeitet und unvollständig ausgestattet ist?



    Zitat

    Original geschrieben von srlb

    2. langweilig (ist aber Geschmackssache)

    Das kommt natürlich auf den Standpunkt an. Wenn man unter ansprechendem Design beispielsweise ein Überraschungsei-Gerät wie das 8310 als "nicht langweilig" betrachtet, kann das 6310 (i) nur verlieren. Ich persönlich ziehe da aber Seriosität und Understatement vor



    Gernerell: Da es Nokia noch nicht geschafft hat, einen würdigen Nachfolger des der 63er Reihe zu präsentieren, scheiden andere Handys aus dem Hause Nokia IMHO ohnehin als Alternativen zum 6310i aus.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Schließlich reden wir hier nicht von einem Klotz in der Größe einer Telefonzelle, sondern von einem Gerät, das problemlos in jede Hosentasche paßt - u



    Na, dann steck dir mal in eine Hosentasche ein 6310 und in die andere Hosentasche ein 6610, 6510 oder C55 oder S55. Dann weißt du was ich meine. :D


    Beim hinsetzen, joggen oder radfrahren wird das mit dem 6310 schon problematissch. Das 6310/6210 ist diesbezüglich eine KATASTROPHE.


    Es ist eigentlich peinlich für Nokia, dass die diesen Klotz noch nicht durch ein neues Gerät abgelöst haben.:flop:


    Wenn man das Handy allerdings ohnehim immer im Koffer o.ä. hat, dann ist die Größe natürlich nicht so wichtig.

  • srlb:


    Ich weiß ja nicht, was Du für Hosentaschen hast, ... ich hatte nie Probleme mit dem 6310i in der Hosentasche und ich trage ganz normale Hosen.
    Klar ist, dass das 6310(i) nicht mit einem T66 (Hemdtaschen-Handy) mithalten kann, aber ansonsten spricht IMHO nix gegen die Größe.



    Chris


  • Dazu fällt mir grad ehrlich gesagt nichts besseres ein als:


    Wow wie "objektiv" :rolleyes:


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Heute mal wieder mein im Dezember gekauftes 6310i ohne Staubproblem im Auto verwendetes Baby benutzt und darufhin beschlossen das 3650 und 7250 wieder rauszuhauen!:p Die Sprachqualität des 6310i ist und bleibt unerreicht! Das Handling, der Druckpunkt, die Größe, das Gewicht- alles passt! Nicht unverdient, dass es Spitzenreiter in der Connect ist!:D
    Und MMS, Camera..... wer braucht das ehrlich? Bei den Preisen, gut es gibt hier Leute, die verdienen soviel Geld, dass das denen völlig egal ist, aber mir eben nicht!:(


    Also wär sich ein 6310i ein 3650 und auch noch ein 7250 leisten kann scheint nicht gerade arm zu sein ;)

  • Schon wieder das alte Thema , der eine mag Erdbeereis oder andere mag lieber Pfirsicheis!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Schon wieder das alte Thema , der eine mag Erdbeereis oder andere mag lieber Pfirsicheis!


    Und ich mag Schoko ;) ...


    Man sollte nur für Unwissende betonen, dass das 6310i hier von einigen als Klotz hingestellt wird, und das stimmt schlicht und einfach nicht.


    112g ist ein ordentliches Gewicht, das Handy ist schön flach und wer weiß, wie klein ein 6510 eigentlich ist, der sollte sich dieses Vergleichsbild mal anschauen:



    Sie sind beide hosentaschentauglich. ;)
    Das 6310i liegt um einiges besser in der Hand beim SMS schreiben und telefonieren.




    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ja das stimmt schon aber grade im Sommer wen man leichte Hosen trägt könnte es ruhig 1-2cm kürzer sein ..


    Ich hoffe du redest von deinem Handy ... ;) SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!