es geht doch nix übers 6310i, oder?

• Ich kenne dieses Modell, für zuhause wäre es für mich aber kein muss ein sehr kleines Telefon zu haben.

• Also das S45i wäre mit einer der noch akzeptabelsten Größen für ein Handy.
    Hmm das 6310 mit der größe des S45... Wahnsinn

Leider ist das 6100 schon wieder kleiner wie das S45i....

Gruß

• ich finde das 6310i einfach nur schrecklich :D

vom Design her nicht besser als das 6210...
    kein Farbdisplay
    viel zu groß

und achja, es hat keine Superblaue Beleuchtung, sonders eine weisse :D

ich bin immernoch fürs 8850 :D

ehemals Brakeboy

• Naja wie gesagt ich gebe mein 6310i nicht ab, werde aber mal bei Ebay nach einem 6100 schauen.
    Auf alle Fälle sieht das 6100 tausendmale besser aus wie das 6610 *würg*

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Stephan

und achja, es hat keine Superblaue Beleuchtung, sonders eine weisse :D

grau-blau könnte man es nennen aber nicht weiss

• Ich bin nachwievor vom 6310i mehr als überzeugt!
    Es ist einfach das beste Handy für Vieltelefonierer, Simser und für's Auto!
    Einfach spitze, da kommt kein anderes mit...!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• also beim 6310 u meinen jetzigen 6310i ist die sprachqualität einfach :top: :top: :top:
    obwohl ich denn hörerbalken auf minimal gestellt habe ist die Hörqualität einfach gut u verständlich einfach :top:
    u die akkulaufzeit von über 1 woche bei ~50sms am tag u. 10-15 min telefonie....

möcht es nicht mehr hergeben.....

16610LV

• klar, also im geschäftlichen einsatz geht nicht an einem 6310(i) mit cark91 vorbei.. wenn man 3 stunden pro tag telefoniert und viel auch im auto gibts keine alternative. habe echt schon viel ausprobiert ..

t68m war ganz nett dafür hab aber gescheut mir das carkit zu kaufen ausserdem ist das telefonbuch ein witz wenn man 2-3 hundert kontakte drin hat jeweils mit mehreren nummern und sms schreiben nahezu unmöglich. (ja ich weiss, beim i ist wohl alles schon besser..)

siemens..umständliche unintelligente bedienung aber das letzte was ich im täglichen einsatz getestet hab wars sl45i - mag sein das sich da auch was getan hat

motorola hat denke ich garkein gerät für diese zielgruppe - das timeport früher vielleicht aber das war auch ne katastrophe.

und die neuen nokias find ich von der software her super, die sprachqualität beim 7210 is nur unakzeptabel aber das sol ja beim 6100 besser sein, das gefällt mir auch echt gut, nur keinen antenneanschluss geht echt garnicht. leider sonst waers mein naechstes phone. schade eigentlich.

---
    gruß, tobias

• Ich halte es da mit der FAZ:

Das 6310i ist ein hervorragend verarbeiteter Sprechapparat,
    wer aber die neuen Dienste nutzen will.....

Grüße,
    Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!