es geht doch nix übers 6310i, oder?

  • Das stimmt - es ist wirklich günstiger. Ich denke es liegt daran, dass das 6310 ohne i nicht mehr hergestellt ist und wesentlich schwerer zu besorgen ist! Das 6210 kostet 70 EUR mehr als das 6310i...!!! Liegt wohl auch daran!!!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • 4 ever in Love


    So, ich hab' auch (wieder mal) beim 6310i zugeschlagen. Bei einem Angebot von 199,- EUR. inkl. 2 Packungen Gummibärchen :D konnte ich nicht wiedestehen.


    Wer auf Farbdisplay, Polyzeugs, MMS-Gedöns etc. pp. verzichten will kann, erhält zweifelsfrei ein suuuper Handy: Verarbeitung, Größe, Stand by Zeit, Gesprächsqualität suchen derzeit auf dem Markt - nach wie vor -seinesgleichen (imho ;)).


    Als Ergänzung zu meinem 7650 kann ich mir nach der Odysse über das 6100, 7250 usw. keinen besseren Begleiter für den Altag wünschen!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: 4 ever in Love


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Als Ergänzung zu meinem 7650 kann ich mir nach der Odysse über das 6100, 7250 usw. keinen besseren Begleiter für den Altag wünschen!


    Wie Du immer so schön sagst:


    Dem ist nichts hinzuzufügen ! :D :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kann auch nur sagen, dass das 6310i ein hervorragendes Telefon ist. Hatte vor dem i ein 6210. War mit diesem auch mehr als zufrieden und konnte das ewige gemecker über das Phne nie nachvollziehen (Software Version vom 25.10.00) und hab mich auch nur aus diesem Grund für das 6310i entschieden... Und ich wurde wieder sehr positiv überrascht. Ich weiss jetzt schon das mein nächstes Handy sicher der Nachfolger vom 6310i wird.


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Re: 4 ever in Love


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    Wer auf Farbdisplay, Polyzeugs, MMS-Gedöns etc. pp. verzichten willkann, erhält zweifelsfrei ein suuuper Handy: Verarbeitung, GRÖße , Stand by Zeit, Gesprächsqualität suchen derzeit auf dem Markt - nach wie vor -seinesgleichen (imho ;)).


    die grösse ist ja wohl nicht so prall


    schon mal ein a800 oder 6100 in der hand gehabt ?

  • Re: Re: 4 ever in Love


    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    die grösse ist ja wohl nicht so prall


    schon mal ein a800 oder 6100 in der hand gehabt ?


    ...hat Laubi 100%ig, zumindest ein 6100!


    Allerdings ist die angenehmste Größe zum Telefonieren wirklich beim 6310i zu finden.
    Ich habs lange Zeit als Homezone-Handy benutzt.



    Gruß,
    Chris

  • :top: :top: :top: :top: :top:
    einfach ein :top: :top: :top: super Teil. Seit ich es habe wuerd ich es nie nie nie mehr hergeben!
    suuuuuperlaaaaange Standby Zeit.... super Sprachquali... einfach wunderbar.... jeden Tag, wenn ich auf mein Handy schaue..... Tag fuer Tag... und der Akkubalken da ruehrt sich nichts..... :top:
    Auch der WAP Zugang über vodafone wunderbar....
    Es liegt gut in der Hand... superschnell SMS schreiben....nicht zu klein nicht zu gross..... fuer den einen mag es zu gross sein, aber es ist einfach super das teil.


    ich hab noch die firmware 4.80 drauf und hab auch nicht das problem mit d. staub unterm display :D

    16610LV

  • Re: Re: 4 ever in Love


    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    [...]schon mal ein [...]6100 in der hand gehabt ?

    Ja, bereits mehrere. Wie Chris ebenfalls angemerkt hat ist das telefonieren m. E. mit der Größe des 6310i komfortabeler! Für die Hosentasche ziehe ich allerdings ebenfalls die Größe 6100, 6510 & Co. vor ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ Laubi


    Ich muß ebenfalls sagen, daß ich zum telefonieren auch lieber ein etwas größeres Handy bevorzuge, wie eben das 6310i. Das ist IMHO schön griffig und liegt aber trotzdem gut in der Hand. Und als "Ausgeh-Handy" für die Hosentasche kann man ja immer noch was kleineres mitnehmen (je nach Geschmack...).



    Gruß
    Mario



    [EDIT]
    Auch wenn es ja offiziell verboten ist kann man das 6310i auf Grund der Tastenanordnung bzw. der Tastengröße auch wunderbar während der Autofahrt bedienen, ganz im Gegensatz zum 6100/6610/...

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ich meine das 6310 auch bei Stiftung Warentest auf Platz 1 gesehen zu haben. Wer viel telefoniert weiß warum, ich hatte bisher schon so viele Handys (mit Farbdisplay, klappbar, alles mögliche) nur beim 6310 ist einfach das Telefonbuch am besten organisiert. Was allerdings im Gegensatz zum 6210 etwas doof ist, mein Display verstaubt irgendwie...
    Kennt da jemand Abhilfe?


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!