es geht doch nix übers 6310i, oder?

• Hallo Gemeinde!

Ich will euch ja nicht zu nahe treten,aber ich finde das 6310i eigentlich nur langweilig!Liegt vielleicht auch nur dran das ich noch aufm Schulhof rumhüpfe!:-)
    Klar,es hatt gute Features,aber Farbdisplay finde ich schon fast Standard!

CU

JO

P.S.:Jeder hat einen anderen Geschmack!

• Mein 6310i habe ich jetzt schon seit 6 Monaten im täglichen Einsatz und habe bisher kein Problem mit dem Staub, wie bei manchen 6310i das der Fall sein soll.
    Das Gerät ist das Beste was ich fürs Auto verwenden kann, weil es einen guten CarKit dafür gibt. Auch die Akkuleistung ist enorm und wirklich super.
    Das einzige Problem das ich seit kurzem habe: ich bekomme keine Verbindung über GPRS.
    Aber sonst ist es ein TOP Handy. Klasse fürs Auto, für unterwegs und keinesfalls zu gross. Und nicht zu vergessen, eine hervorragende Sprachqualität die ich bei keinem anderen Handy, egal welcher Hersteller, kennengelernt habe.
    Sollte zur Cebit kein gleichwertiger Ersatz fürs 6310i kommen, der auch im Auto verwendbar ist, dann werde ich mir das 6310i nochmals kaufen.
    :) :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich finde das 6310i auch super...! Wenn ich jetzt noch das HDW-2 bekomme (Headset), dann kann eigendlich nichts mehr schiefgehen! OK, es ist nicht das kleinste, aber wer lange und viel telefoniert... einfach perfekt. Und Farbdisplay mag ja auch nett sein, aber wer braucht das schon?? MMS ist eine Frechheit vom preis. Für 1,29 EUR kann ich fast 9 Minuten telefoniern.... (Tarifabhängig)...!

Also 6310i --> Spitze!!!:top: :top: :top:

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Nokia 6310i

Sicher ist das 6310i nicht ganz so spannend und innovativ, wie das 7650 oder auch das 7210, aber die Sprach- und Empfangsqualität ist so gut (und ich habe und hatte einige Vergleichsmöglichkeiten), daß es halt zum Telephonieren wirklich hervorragend geeignet ist und dank Java ist das Gerät auch nicht völlig ohne Zukunftsfähigkeiten. Ich benutze es seit ich es habe immer mehr für das reine Telephonieren (wofür ein Telephon ja irgendwann auch mal entwickelt worden ist) und meine anderen Geräte halt dann als Organizer, zum Spielen, etc. Es ist vergleichsweise schon erschreckend groß, wenn man sich erst mal an das 6510 oder 7210, T68 usw. gewöhnt hat und vielleicht auch das letzte seiner Art.....genießen wir es immer wieder, wenn unser Gegenüber beim Sprechen wirklich klingt, als stände er neben uns!

• Eben. JO XXL braucht dann vielleicht mehr die Spielzeuge die ein 7650 hat und ihm ist vielleicht der "hinguck" effekt wichtiger als das wesentliche;)

Nunja seine Meinung:)

mfg. Zlatko

• Solchen nicht aber denen die z.B behaupten das die Sprachqualität eines 7650 göeich gut wie die vom 6310i ist:)

• Hallo,
    also ich finde es auch nochmals GEIL.
    Fakt ist das 8210,8310 und 6510 sind mir definitiv zu klein !!
    Ich meine in meiner Männerhand ;) ;) finde ich diese kleinen Dinger kaum wieder.
    Das 7210 ist da schon etwas besser wobei das 6100 wieder glaube ich ca. 5 mm kleiner ist.
    Naja ich werde mein 6310 lieben und pflegen und niemals verkaufen, selbst die Cark91 hält schon fast 4 Jahre und das mit einer Super Qualität.
    Vieleicht mal das 6100 als Zweithandy wobei ich auch sehnlichst auf einen geeigneten 6310 Nachfolger warte... 6410 ?????
    Wäre schön.....

Gruß

P.S. viele sagen es ist zu groß, was ist mit euren Telefonen zu Hause ?? z.B. Siemens 4000 Comfort Mobilteil der reinste Hammer !!!!

• Zitat

P.S. viele sagen es ist zu groß, was ist mit euren Telefonen zu Hause ?? z.B. Siemens 4000 Comfort Mobilteil der reinste Hammer !!!!

Ähm, ein Telefon zu Hause hat man wohl nicht die ganze Zeit in der Hosentasche. Ein Handy ist wohl ein Gerät zum immerdabeihaben, daher war mir persönlich ein 6310(i) auch zu gross. Ich habe stattdessen ein S45i gewählt und bin sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!