es geht doch nix übers 6310i, oder?

  • Hehe, ich wechsel zwar sehr oft meine Handys, aber ich hab grad auch ein 6310i, einfach Super das Handy wirklich. Ich werd versuchen den etwas länger zu behalten :D

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich bin auch ganz stark am überlegen, ob ich bei meiner VVL im Juni nicht auch noch eins nehmen soll. Eigentlich brauche ich nicht unbedingt ein neues/weiteres Gerät, und wirklich unzufrieden bin ich mit meinen jetzigen auch nicht, aber noch ein 6310i mit Garantie und allem "auf Vorrat" kann ja nicht schaden. ;) Mein bisheriges werde ich auch so schnell nicht hergeben, denn wenn ich mich auf ein Gerät verlassen kann, dann auf das: der Empfang stimmt fast immer und der Akku hat in der Regel auch noch was über, wenn die anderen Geräte schon nach der zweiten Aufladung schreien.


    6310i rules!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • 100% agree


    Ich schließe mich dann mal diesem Statement:

    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Bin auch wieder beim 6310i angekommen. Hatte jetzt für 10 Tage das 6230..! Aber viel zu klein und zu vollgepackt mit Sachen welche ich nicht benötige...!

    an. Ich hab' das Gerät nur 1 Tag getestet. Stimme jedoch mit Dir überein, dass auch ich diesen imensen Funktionsumfang (wie schon beim MPx200) nicht wirklich benötige. Zudem bin ich über die Verarbeitung entäuscht, daher hab' ich Samstag bei ebay ein 2 Monate junges 6310i für schlappe 114,- € geschossen ... wird dann das 4x (!) dass ich reumütig zu dem Gerät zurückkehre (d. h. 1x mehr als beim T610 :D)

    • Gesprächsqualität
    • SMS Funktionalität
    • Stand by Zeit
    • Verarbeitung
      u. v. m.

    überzeugen mich noch immer, bzw. schon wieder!


    In diesem Sinne,

    Zitat

    [...] 6310i --> :top: :top: :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Komme gerade aus dem MM, wo ich mir mal ein paar Geräte für meine VVL angesehen habe. Muß man ja auch mal in natura gesehen haben.


    Also das 6230 gefällt mir gar nicht. Technisch mag es ja top sein, aber das war es auch schon. Es könnte also wirklich nochmal ein 6310i werden.


    Da weiß man, was man hat! ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!