Ich habe aktuell den Anycom BT-USB-Adapter installiert und betreibe diesen mit der entsprechenden Software Anycom 1.3.2.7 (entspricht soweit ich weiß dem TDK-Paket mit bekannten Widcomm-Treibern). Alles unberühert und ungepatched, da es direkt vom Händler kommt.
Folgendes Problem tritt auf:
Installation klappt wunderbar, Stick wird angesteckt und erkannt, Treiber installiert, Tray-Icon aktiviert. Bis dahon alles okay.
Wenn ich mein Handy im "Erkennungsmodus" habe, wird es aber nicht erkannt, obwohl mein Laptop danach sucht. Noch schlimmer ist es, wenn ich auf "Bluetooth-Umgebung durchsuchen" klicke, dann kommt nämlich permant ein Fenster mit folgender Meldung "Es wurde kein lokales Bluetooth-Gerät" gefunden. Ich kann es zwar wegklicken, aber 1 Sekunde später ist es wieder da (bel. oft wiederholbar).
Ich kann diesen Prozess dann nur über den Task-Manager beenden.
Ich hatte es bereits am Laufen, hatte aber zwischenzeitlich mal das HBH-30 von SE gepairt und nun gehts nicht mehr. Eine Neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Sind vielleicht fehlerhafte resistente dll´s schuld?
gruß, cardee