• Hallo zusammen,


    Ich biete euch hier ein Nokia E50 und ein Nokia E61 an.
    Beide Handys weisen leichte Gebrauchsspuren auf sind aber technisch Einwandfrei.


    Das E50 habe ich vor 2 Jahren mit einer Vertrag erhalten, es hat keine Software und Hardware Brandings. Es wurde nur 1 Jahr genutzt.
    Es kommt in der OVP mit Ladegerät + Headset und ist die Ausführung OHNE Kamera.


    Ich rufe mal 60 € dafür auf.


    Das E61 habe ich vor kurzem hier im Forum gebraucht ertauscht.
    Es hat Vodafone Software (nur der Startbildschirm)+ Hardwarebranding.
    Geliefert wird es in einer Vodafone OVP mit Ladegerät + Headset.


    Hierfür möchte ich gerne noch 90€ haben.



    Dann habe ich hier noch eine Digital-Kompaktkamera Pentax Optio E20
    Sie hat 6MP einen 3x optischen Zoom und ein 2,4-inch Display.
    Das Gerät kommt NACKT. Daher OHNE Akkus, Speicherkarte, Kabel, OVP etc.
    Sie frisst zwei normale AA-Batterien/Akkus und SD-Karten.


    dafür gibt es sie zum unschlagbaren Preis von 25€.


    Bis hier hin alle Preise inklusive Versand mit DHL!


    Desweiteren habe ich hier noch ein iMac G3 400 Mhz in der Farbe "strawberry" zu verkaufen. Der geht mit Versand für 65€ weg, der Versand kostet hier aber auch mindestens 10€! Weitere Infos auf Anfrage (muss die weiteren technischen Daten erst nachgucken).


    Sowie eine sehr gute Bridge-Digitalkamera Fuji Finepix S602 Zoom mit 6MP. Lange Zeit eine Referenz ihrer Klasse. Leider mit leichten Mängeln, dafür für 100€ VHB!! Sie macht immernoch viel bessere Fotos als die meisten Kompakten. Weitere Infos auch hier gerne auf Anfrage.



    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Wandlung, etc.

  • E50, E61 und Pentax Digicam sind alle verkauft und versendet.


    Zu haben ist noch eine


    Fuji Finepix S602 Zoom


    Infos zur Kamera


    Die Kamera hat einen leichten Mangel, der Objektivtubus ist leicht verzogen, so dass der manuelle Fokusring etwas schwerer zu drehen ist. Der Autofokus arbeitet aber einwandfrei und ohne Verzögerung o. Ä.
    Zur Kamera gibt es einen Orginal Fuji Telekonverter mit einem Faktor von 1,5 der sich aufgrund des verzogenen Tubus aber nicht richtig anschrauben lässt.
    Infos zum Telekonverter


    Desweiteren gibt es dazu:
    2x 128MB CF-Karten und eine 32MB Smartmedia-Karte,
    ein Akkuset aus 4x AA-Akkus,
    die Anleitung,
    das USB-Kabel,
    sowie den Orginal Trageriemen.


    Preis wie oben 100€.
    Da Allein der Telekonverter einen Neupreis von über 100€ hatte, finde ich das dieses Angebot mehr als fair ist. Der Neupreis der Kamera lag damals zwischen 800-1000€. Nur um zu verdeutlichen was für eine Qualität die Kamera hat!
    Die Abbildungsqualität können neue kleine Knipsen schwer erreichen.




    Desweiteren ist auch der iMac G3 in strawberry noch zu haben. Am Preis hat sich nichts geändert.


    Er hat einen 15" Monitor, 400Mhz, 256MB, ein vorinstalliertes Betriebssystem Mac OS X 10.4 und ca 10-12GB Festplattenspeicher. Dazu gibt es eine kleine Puckmaus von Apple.
    Die internen Lautsprecher gehen leider nur wenn man einen Kopfhörerstecker halb in die Buchse schiebt. Da scheint ein Wackelkontakt bei der Schaltung vorzuliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!