SMS Tiger für 2 Euro pro woche

• Hallo TTGemeinschaft, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig poste, da ich sonst nur intensiver Leser bin, aber keine beiträge schreibe... ich wollte wissen was Ihr davon haltet, suche nämlich eine gute Alternative per GPRS SMS zu verschicken :confused:

http://www.smstiger.de/index.php

Eure Meinungen dazu!

Oder ich hatte mal was von gelesen von einer Handyflat, wenn man bei Base für 5 Euro im Monat die intern Flat hat, das vor der SMS einfach die Nummer des Empfänger setzt, das dadurch alle weiteren abgedeckt sind und nur die GPRS Kosten anfallen, ich weiss nur leider den Anbieter nicht mehr !

Danke für eure Anregungen :top:

ahoi

Ahoi

• Ja den kenne ich, hatte ich nicht mehr gefunden, wollte trotzdem Meinungen dazu haben, oder alternativen !!! :top:

Ahoi

• Wer so wirbt:

"Eingene Handynummer als Absendeadresse möglich"

braucht eigentlich nicht mehr weiter kommentiert zu werden.

Lies' dir die AGB durch, dann weisst du, worauf du dich einlaesst. Solltest du dich dennoch dazu entscheiden, poste doch mal einen Erfahrungsbericht ;)

• Ich würde von dem "Angebot" die Finger lassen. Man verpflichtet sich zu einem *Jahresabo*, welches sich, falls nicht vorher gekündigt wird um weitere 12 Monate bei Ablauf verlängert.

• Kennt den jemand den Anbieter, wo ich über die Base SMS Flate intern für 5 Euro, auch andere SMS abdecken kann, wenn ich in der SMS die nummer vorab schreibe, das wurde mal irgendwo gepostet !? :(:rolleyes:

Ahoi

• Ne leider nicht ! Ich war zu dumm, dass damals mal unter Favoriten abzuspeichern ! :mad: Weiss noch jemand was...google mich blöd

Ahoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!