Auf das sie noch lange blubbern!
Happy Birthday o2 zum 10ten!
-
-
-
"The same procedure as every day" oder wie?
Zum Glück telefoniere ich mit meiner D-Netz-Qualität T-Mobile Vertragskarte.
Ei wie ist die Welt so schönSchönen Sonntag euch.
Und alles gute zum 10jährigen o² -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
stimmt seit die Spanier dran sind hat sich das O2 netz echt signifikant verkleinert, UMTS wurde wieder abgeschaltet und die Preise haben sich stellenweise um das 400fache im Vergleich zu den 2000er Tarifen verteuert. Sauerrei was da aus O2 geworden istUm diese blühende Ironie weiterzuführen: o2 hat seine (Bestands-) Kunden noch nie...beispiellos benachteiligt und ist bei allen für guten Kundenservice, wie auch für die schier unerschöpfliche Kulanz/Einsicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von AmEnoPhis
Um diese blühende Ironie weiterzuführen:Nun wenn wir schn dabei sind, wollen wir auch nicht vergessen O2 für die Zuverlässigkeit zu danken mit welcher man in letzter Zeit Dienste wie Phonecaster nutzen kann bzw. diverse Card Einwahlnummern erreichbar sind um die supergünstigen Preise für Telefonate ins Ausland seitens O2 zu umgehen. :top:
Wie gut dass uns O2 vor der Überlastung des Netzes welche durch die Nutzung dieser Rufnummern entsteht schützt... :top:
Und wir sollten auch für die Erläuterung und Anwendung des Prinzips der "Nebenleistungen" dankbar sein und auch dafür dass wir nicht von O2 mit unnötigen, langweiligen Schreiben genervt werden wenn die Preise für diese erhöht werden. :top:
-
*gähn*
-
Hmm...
ich träume mir mal aus, was ich wohl zu meinem 10 jährigen als treuer Kunde bei denen bekomme als Geschenk :p
Vielleicht jede menge heisser Luft
-
-
Denke eher dass es extrem ermüdend und erschöpfend ist stundenlang auf der Wahlwiederholung rumzuhämmern bis man endlich mal bei einer der gesperrten. ähm, Verzeihung limitierten Rufnummern durchkommt.
-
Gähnen muß man hier nur weil manchen Leuten (seien es E-Plus-Jünger, o2-Fanboys oder D-Fetischisten) nix besseres einfällt als in jedem Thread die selben Sprüche andauernd zum Besten zu geben - und oft nutzen sie das von ihnen angegriffene Netz nicht mal.
-
Das ist durchaus richtig, in meinem Fall nutze ich es nicht mehr.
Ich hatte genug von verschleierten Preiserhöhungen und Nutzungseinschränkungen oder sollte man es schon Zensur nennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!