Happy Birthday o2 zum 10ten!

• "The same procedure as every day" oder wie?

Zum Glück telefoniere ich mit meiner D-Netz-Qualität T-Mobile Vertragskarte.
    Ei wie ist die Welt so schön :)

Schönen Sonntag euch.
    Und alles gute zum 10jährigen o²

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    stimmt seit die Spanier dran sind hat sich das O2 netz echt signifikant verkleinert, UMTS wurde wieder abgeschaltet und die Preise haben sich stellenweise um das 400fache im Vergleich zu den 2000er Tarifen verteuert. Sauerrei was da aus O2 geworden ist :D:rolleyes:

Um diese blühende Ironie weiterzuführen: o2 hat seine (Bestands-) Kunden noch nie...beispiellos benachteiligt und ist bei allen für guten Kundenservice, wie auch für die schier unerschöpfliche Kulanz/Einsicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    Um diese blühende Ironie weiterzuführen:

Nun wenn wir schn dabei sind, wollen wir auch nicht vergessen O2 für die Zuverlässigkeit zu danken mit welcher man in letzter Zeit Dienste wie Phonecaster nutzen kann bzw. diverse Card Einwahlnummern erreichbar sind um die supergünstigen Preise für Telefonate ins Ausland seitens O2 zu umgehen. :top:

Wie gut dass uns O2 vor der Überlastung des Netzes welche durch die Nutzung dieser Rufnummern entsteht schützt... :top:

Und wir sollten auch für die Erläuterung und Anwendung des Prinzips der "Nebenleistungen" dankbar sein und auch dafür dass wir nicht von O2 mit unnötigen, langweiligen Schreiben genervt werden wenn die Preise für diese erhöht werden. :top:

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Hmm...

ich träume mir mal aus, was ich wohl zu meinem 10 jährigen als treuer Kunde bei denen bekomme als Geschenk :p

Vielleicht jede menge heisser Luft ;)

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Marty7 ich bin fast 10 Jahre dabei, mehr als heiße Luft kommt bestimmt nicht heraus.
    eisy13 warum musst Du gähnen? Sind die o2-Sünden so gravierend, dass Du lieber schläfst?
    Der 6monate Tarif mit Homezone ist endlich mal wieder ein Lichtblick von o2.

• Denke eher dass es extrem ermüdend und erschöpfend ist stundenlang auf der Wahlwiederholung rumzuhämmern bis man endlich mal bei einer der gesperrten. ähm, Verzeihung limitierten Rufnummern durchkommt.

Derzeit im Einsatz:

• Gähnen muß man hier nur weil manchen Leuten (seien es E-Plus-Jünger, o2-Fanboys oder D-Fetischisten) nix besseres einfällt als in jedem Thread die selben Sprüche andauernd zum Besten zu geben - und oft nutzen sie das von ihnen angegriffene Netz nicht mal.

• Das ist durchaus richtig, in meinem Fall nutze ich es nicht mehr.

Ich hatte genug von verschleierten Preiserhöhungen und Nutzungseinschränkungen oder sollte man es schon Zensur nennen.

Derzeit im Einsatz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!