Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an o2!
Bin zwar erst 1999 mit dem Genion-Tarif ins Netz gekommen, und man hat in dieser Zeit viel mit dem Netzbetreiber erlebt! Seit 2006 bin ich glücklicher Loop Kunde!
o2 :top:
Happy Birthday o2 zum 10ten!
-
-
-
Gebt doch zu: ohne den Artikel haettet ihr den Geburtstag doch eh vergessen. Wie heuchlerisch, zu gratulieren, als wenn man ihn nicht vergessen haette oder als wenn o2 Glueckwuensche von euch persoenlich erwarten wuerde. Wem gehoert jetzt eigentlich der Name o2 nach wievielen Uebernahmen, Umstrukturierungen und Ausgliederungen? Dafuer, dass fast monatlich die Preise und Fussnoten von geltenden Vertraegen geaendert werden, kann ich o2 von heute gar nicht mehr als o2 von vor 10 Jahren wiedererkennen. Allenfalls der Name ist geblieben. Selbst wegen dem hat man ja schon Sauerstoffversorger verklagt (und nicht nur immer die Kunden, die zuvor 16000 Eurorechnungen von o2 bekamen). Das sagt doch eigentlich schon alles ...
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Dafuer, dass fast monatlich die Preise und Fussnoten von geltenden Vertraegen geaendert werden, kann ich o2 von heute gar nicht mehr als o2 von vor 10 Jahren wiedererkennen. Allenfalls der Name ist geblieben.Vor zehn Jahren hieß O2 noch Viag Interkom. Der Name ist also nicht geblieben...
Ich habe noch eine alte Loop Karte, die aus der Anfangszeit von Viag Interkom stammen müsste. Mich würde interessieren, wie alt die wirklich ist.
Weiß jemand, wie man den genauen Aktivierungstermin einer Loop Karte herausbekommen kann? -
Ich kann mich noch sehr gut an den Netzstart erinnern.
Damals war ich noch 17 und mein Verkäufer hat getrickst und mich auf dem Antrag ein Jahr älter gemacht. Eine Personalausweiskopie wollte man damals garnicht haben :eek: Hat geklappt
o2 can do ! :top:
-
qwqw: Deinen Hinweis zum heuchlerischen in allen Ehren, O2 hat in den letzten Jahren sehr viel getan um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Probleme gibt es doch bei allen Netzbetreibern. Keiner ist Perfekt, die Meldung mit dem 10 jährigen bestehen hat aber was. Kein anderer Netzbetreiber hat soviel Innovationen teils als erster auf den Markt geworfen wie die "noch" Nummer 4 auf dem Markt.
Homezone
Multicard
GPRS als erstes
PrepaidFlats (und davon gibt es jetzt eine ganze Menge)
Günstige Datentarife
Sehr gute Handyauswahl
Einfache Tarifstruktur
NationalRoaming (ok das gibt es bald nicht mehr)Das alles sind Pluspunkte (meiner meinung nach). Ein Netzbtreiber der erst seit 10 Jahren besteht und von dem man früher kaum glaubte das jemals eine Erfolg sich einstellen würde dem gebührt schon eine Aufmerksamkeit. Und das man im hart umkämpften Wettbewerb mit Klagen und mit Einstweilligen Verfügungen um sich wirft ist doch ein alter Hut das machen alle anderen auch nur halt nicht so öffentlich.
-
Ohne Viag Interkom wäre uns allen hier doch langweilig. Welches Netz hat eine ähnliche Freak-Gemeinde hinter sich geschart, die Sender kartieren, interne Infos über Mailinglisten austauschen und jede Entscheidung des Netzbetreibers persönlich nehmen?
Alles Gute nicht dem besten, aber dem interessantesten Mobilfunknetz Deutschlands! -
Auch von mir alles gute zum Geburtstag O2.
Ihr habt in mir über die Jahre einen zufriedenen Kunden gehabt und ich bin es guten Gewissens immer noch. :top: -
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
... Welches Netz hat eine ähnliche Freak-Gemeinde hinter sich geschart, die Sender kartieren, interne Infos über Mailinglisten austauschen und jede Entscheidung des Netzbetreibers persönlich nehmen?Hmm... da fällt mir jetzt nur ein Anbieter ein, der eine noch viel größere "Freak-Gemeinde" hinter sich geschart hat.
Welcher es ist, darf sich jetzt jeder selbst ausdenken :cool:
-
-
Du meinst doch sicher nicht die, die in einem bestimmten Forum nur über grün lobdudeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!