Happy Birthday o2 zum 10ten!

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Indoorempfang D2 gegen e+?

Besser nicht, das würde für Vodafone schlecht ausgehen.

Lol das hättest du wohl gerne :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Zumindest an 90% der Gegenden wo ich mich aufhalte ^^.

Ok in deinen Gegenden, akzeptiert.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    *Gähn* meinte ich deshalb, weil es echt ermüdend ist, in jedem o2 Thread die gleiche Leier zu lesen. Was mir halt auffällt ist, dass Sünden von o2 ewig u 3Tage breitgetreten werden, während die Sünden der anderen (und da gibt es so einige) schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Imho können sich, zumindest momentan, die anderen eine Scheibe abschneiden von der Tarifgestaltung und den Innovationen von o2 und auch wenn mich jetzt einige am liebsten steinigen würden - wenn Leute meinen sie müssten mit der Flat jeden Tag stundenlang Radio hören, kann ich o2 mit der Nummernsperrung fast verstehen...

sch, grundsätzlich gehts hier wenigstens gesittet zu, nicht wie in gewissen anderen foren...
    ja, ich geb dir vollkommen recht, jann ich so unterschreiben.

• Zitat

*Gähn* meinte ich deshalb, weil es echt ermüdend ist, in jedem o2 Thread die gleiche Leier zu lesen.

Wenn Fehler nicht behoben werden, muß man eben immer wieder mahnen?

Zitat

Was mir halt auffällt ist, dass Sünden von o2 ewig u 3Tage breitgetreten werden, während die Sünden der anderen (und da gibt es so einige) schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Warum sorgst Du, und andere, nicht dafür, daß dies ebenfalls Dauerthema ist?
    Das alles käme den Kunden zugute und das wären genau ...: Wir Kunden.

Zitat

wenn Leute meinen sie müssten mit der Flat jeden Tag stundenlang Radio hören, kann ich o2 mit der Nummernsperrung fast verstehen...

Zunächst sind es eben FN-Nummern, die in der Flat enthalten sind.
    Warum kann man nicht die üblichen FN-Nummern zulassen und, wenn es neue sinnvolle Dienste gibt, die AGB kundenfreundlich ergänzen? (Chatlines und Radio müssen in der Tat nicht sein, warum regelt man das aber nicht anders?)

Ja, Glückwunsch zum 10Jährigen - aus dem Genion hätte man weit mehr machen können, aus o2 selbst ebenso, mehr Konkurrenz für eplus und den beiden Großen wäre wünschenswert gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!