Happy Birthday o2 zum 10ten!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Dazu fällt mir nur ein:

Schwach angefangen und dann stark nachgelassen. :rolleyes:

Warum?

Die sind doch ganz stark und innovativ wenn es um Nebenleistungen und Rufnummernsperrungen geht... :D

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• o2 can do! ;) Happy Birthday!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Dazu fällt mir nur ein:

Schwach angefangen und dann stark nachgelassen. :rolleyes:

Redest du von e-plus? :D

Auch von mir, Happy Birthday o2

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Glückwunsch o2! Welch eine Ironie, dass ich just an diesem Tag das letzte Mal mein Genion-home angucken darf - heute Nacht übernimmt eplus die Nummer, welche ich vor 8 Jahren zu Studienbeginn mit meinem ersten Postpaid-Vertrag zugeteilt bekommen habe.

Nun hat o2 reichlich Unzulänglichkeiten in meiner Zeit als deren Kunde gezeigt, so dass ich ein wenig ein lachendes Auge beim Wechsel habe. Auch freut es mich sehr, jetzt im Zug telefonieren zu können (wenn auch nicht so gut wie in den D-Netzen) und kein Echo mehr zu hören. Ein etwas weinendes Auge habe ich aber auch: Genion mit meiner Riesen-Homezone, dem damals super nützlichen D1-Roaming und die FreiSMS habe ich gerne und ausgibig genutzt. Und danke noch einmal an o2 für die Kaffeemaschinen aus dem Bonsuprogramm und ein paar andere schöne Schmankerl. Leider sind die Tarife für Wenig- bis Normalnutzer wie mich heute schlechter als vor einiger Zeit und der Discounterzug hat o2 ja mitsamt den Konkurrenten schon ein wenig überfahren ... außerdem habe ich keine Lust mehr auf die schlechte Gesprächsqualität und immer schlechter werdenden Service (eigene Beobachtung und die ganzen Nebenleistungs-Dillema).

Ansonsten kann ich Euch nur raten: Führt die Tarife ein wenig zusammen (Minutenpakete streichen), gönnt dem übriggebliebenen Genion eine Tarifautomatik für Fremdnetzminuten-Pakete dazu, macht die Flatrates flexiblel buchbar und streicht die Mindestvertraglsaufzeiten ordentlich zusammen. Wenn Ihr an den Onlinerabatten und FreiSMS dann noch festhaltet, habt ihr wieder eine ausreichende Marktlücke gefunden. Jedenfalls für denjenigen, dem Barring egal ist :)

Ich habe weiterhin noch einen debitel Genion S für die festnetzgünstige (kostenlose) Erreichbarkeit von den im Freundeskreis reichlich vorhandenen o2-Kunden und ein originaler Genion S ruht in der Schublade, falls irgendwann Ferienhaus/Arbeitsstelle o.ä. mit einem Festnetzersatz versehen werden sollen.

• Happy Birthday O2!
    Danke für die letzten 10 Jahre in dem es gute und auch schlechte Zeiten mit uns gab.
    Alles Gute für die Zukunft :top:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!