Samsung SGH i900 Omnia

• Hallo Forum, ich bin neu hier und habe gleich zuerst eine Frage.

Ich habe seit einiger zeit einen Vertrag bei D2 Vodafone, ( Superflat )

Ich kann

- Unbegrenzt SMS ins Deutsche Vodafone Netz schreiben

- Unbegrenzt Anrufen ins Deutsche Vodafone Netz

- Unbegrenzt Unbegrenzt ins Deutsche Festnetz

- Internet ist auch Unbegrenzt

Nun zu meiner Frage, ich habe mir ein neues Handy gekauft nähmlich das Omnia,

Problem bei der Sache ist, ich möchte das Handy auch für die Messenger Funktion nutzen, Sprich im Handy ist ein " Windows Live Messenger " Dieser brauch ja Logischer weise eine Internet Verbindung.

Über was loggt er sich ins Internet ( Wap oder WEB ? ) Und wenn ja was ist denn bei meiner Flatrate das Gratis angebot ? Wap oder web ?

Kann es auch möglich sein das das Internet nur unbegrenzt ist wenn ich über den Vodafone Browser reingehe ? Und Wenn ich über Programme wie dem Live Messenger connecte es mir Geld kostet ?

Danke sehr

• Hallo

Du hast schon gesehen das es bereits einen sehr sehr großen Thread zum Thema i900 gibt??

Man man das nervt einfach das wegen jeder Frage ein neuer Thread geöffnet wird!!

Zu Deiner Frage wenn Du die Internet Flat von VF hast dann musst du Dich über WAP einwählen WEB würde sehr teuer werden!!

Aber wie gesagt das Forum hat eine SUCH-FUNKTION nutze diese doch einfach bevor Du einen UNNÖTIGEN Thread ins forum stellst!!

achso alles weitere was Du noch zum i900 wissen musst findest Du mit Sicherheit im bestehenden Thread!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Die Vodafone-Superflat bietet KEINE Internet-Flatrate so wie du es bezeichnest.
    Du meinst sicherlich unbegrenzt "Vodafone-Live"...

Messenger Protokolle laufen aber natürlich übers www und somit würden dir schon beim Login mit MSN kosten entstehen. Ohne eine Internet-Flat geht da nichts...

• Ich dachte dir fuer deine Aeusserst Hilfreiche Antwort,

Sätze wie wie von sinus denke ich kann man hier garnicht gebrauchen, da auch er mal neu in einen Forum angefangen hat ( und auch dumme Fragen gestellt hat die jeder weiss ), Bzw die SuFu habe ich benuzt aber zu dem Thema nichts gefunden.

Danke nochmal z3nt3l,

Gruss Soldier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!