Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

  • Zitat

    Original geschrieben von ronker
    Gibt es von Huawei eigentlich auch eine allgemeine Einwahlsoftware wenn ich das Firmware Update von denen gemacht habe?


    Ja - sie befindet sich dann auf dem Stick und heißt "Mobile Partner".


    Zitat

    Oder kann ich dann die Einwahlsoftware des jeweiligen Netzbetreibers nehmen den ich benutzen will, wenn ich nicht MWConn verwenden will?


    Auch das geht.


    Ebenso möglich: Unter Windows eine DFÜ-Verbindung erstellen und diese - inkl. der Modemeinstellungen - von Hand konfigurieren. Dann benötigt man - abgesehen von der Treiberinstallation - gar keine Fremdsoftware.

  • Kein Lock


    Zitat

    Original geschrieben von andia24
    Weiß jemand ob der Stick bei Amazon einen Simlock hat? :confused:


    Der Stick von Amazon hat keinen Lock! Benutze ihn erfolgreich mit einer BASE Karte :cool:

  • Kann ich auch bestätigen. Der Stick von Amazon lässt sich problemlos mit der Huawei Firmware flashen und hat dann weder Simlock/Netlock/Branding.

  • Bei unimall.de gibt es den hochgelobten Huawei E169 seit heute wieder im Vodafone Websessions Paket für € 44,90 zzgl. € 4,90 Versand und zwar wieder nur bei telefonischer Bestellung (0800 / 86 46 255) unter Nennung des Kennwortes “UNIMALL WINTER”. Ein Bildungsnachweis ist wieder nicht notwendig.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!