Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

  • Zitat

    Original geschrieben von luni1
    ja im karton hatte ich auch ein herz gutschein. im karton wo der stick drin ist lag der 3x1std. gutschein drin.


    Dann hat ihn wohl entweder jemand vergessen reinzulegen, oder den 24h-Gutschein gab's nur für das ominöse 29,90 Euro-Angebot und nicht für das von Sparwelt?


    Mal ganz doof gefragt, wofür ist eigentlich das USB-Verbindungskabel? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternschnuppe
    Dann hat ihn wohl entweder jemand vergessen reinzulegen, oder den 24h-Gutschein gab's nur für das ominöse 29,90 Euro-Angebot und nicht für das von Sparwelt?


    Mal ganz doof gefragt, wofür ist eigentlich das USB-Verbindungskabel? :confused:


    Kann ich bestätigen. 24h-Vouchers gab es nur im 29,90€-Angebot. In dem anderen war es auch nicht genannt ... Vouchers sind leider nur bis 31.12.2008 gültig ... dabei fahre ich erst im Januar wieder auf Urlaub ... bringen in der Bucht aber 5€ ... setze es auch gleich ins Biete ...


    Eure K.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternschnuppe
    Mal ganz doof gefragt, wofür ist eigentlich das USB-Verbindungskabel? :confused:


    Das ist ein Verlängerungskabel, das ist z.B. dafür gut, den Stick ggf. empfangsgünstiger zu platzieren, oder ihn auch an USB-Anschlüssen zu nutzen, bei denen sonst der Platz für den Stick nicht reicht.

  • Unimall.de - LETZTmalig Vodafone Websessions UMTS HSDPA Stick für 44,90 no Simlock


    Hi,


    heute ist letztmalig der Vodafone UMTS/HSDPA USB Stick (Huawei E169) für 44,90 + Versand im Angebot.


    Einfach bei der kostenlosen Bestellhotline 0800 86 462 55 anrufen und das Stichwort Mactechnews sagen.


    Der Stick hat weder Sim noch Netlock und unterstützt GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA, zudem geht man keine Vertragsbindung ein da alles über eine Prepaidkarte von Vodafone läuft.


    Als Zugabe gibts noch 3x1 Stunde gratis surfen umsonst dazu :)


    MfG
    André

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Du kannst es aber auch sagen, dass du Werbung für deine Seite machst.


    Denn es gibt viele Stichwörter bei denen man dann spart.

  • Aso, dachte das sei letztes mal schon klar geworden, dass ich bei Unimall arbeite :)


    Wenns verboten ist bitte ich die Admins diesen Beitrag zu löschen.. dachte nur weils hier das Werbeforum ist..

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Zu diesem Angebot hast Du doch schon einen Thread eröffnet


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369470


    Warum also noch einen? Den Hinweis, daß es das nur noch bis heute gibt, hättest Du einfach dort posten können, dann wäre der Thread wieder oben gewesen!


    Vielleicht kann ja ein Moderator diesen Thread an den vorhandenen anhängen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!