Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokx
    Lieber keine hoffnung machen.Ohne Trackingnummer. Ich werde es ja sehen.UPS bringt mir ja sowieso mein Austausch iPOD.


    Aber nun: BTT


    Verschickt Unimall eine Trackingnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsi1986
    Verschickt Unimall eine Trackingnummer?


    Ich bekam die entsprechende Email direkt von UPS, genaugenommen hieß der Absender "UPS Quantum View", vielleicht auch mal den Spamordner checken? ;)


    Zitat

    Diese Mitteilung wird Ihnen auf Ersuchen von UNIMALL GmbH geschickt, um Sie darber zu unterrichten, dass die nachstehenden Paketinformationen an UPS bermittelt wurden. Dies bedeutet nicht notwendigerweise, dass das Paket bzw. die Pakete UPS zum Zwecke der Versendung bereits berlassen wurde bzw. wurden. Um zu berprfen, ob - und wenn ja - wann die Sendung UPS bergeben wurde und wie der aktuelle Versandstatus ist, klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link zur Sendungsverfolgung oder setzen sich direkt mit der Firma UNIMALL GmbH in Verbindung.


  • Als ich bestellt habe, stand das auch schon da. Meine Überweisung ging am 22. bei denen ein, heute hatte ich den Stick, von daher...

  • hm, aber du hast auch ne Versandmail von UPS bekommen, was bei mir nicht der fall ist. Schaun wir also mal, wie lange es noch dauert.

  • Ich wollte nur mitteilen, jedenfalls mit der Vodafone-SIM funktioniert der Stick problemlos, die Gutscheincodes funktionieren auch! Wie es mit Karten von anderen Netzen aussieht, weiß ich nicht, ich werde mir zwar eine SIM von Fonic besorgen, aber erst in ein paar Wochen, wenn ich die Gutscheine von Vodafone aufgebraucht habe...

  • Der Stick ist 100% simfrei.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • hier haben einige user gesagt das bei dem angebot von sparwelt 2x 24 std. surf gutschein für in und ausland dabei war.
    bei mir war es leider nicht dabei.
    eine quelle da zu habe ich auch nicht gefunden.
    bei sparwelt steht:



    * Gratis: 3 x 1 Stunde im Inland Surfen
    * Downloadgeschwindigkeit mit bis zu 7,2 Mbit/s
    * Datenübertragung über USB-Schnittstelle
    * kein ext. Antennenanschluß
    * Quadband
    * USB-Verbindungskabe
    * Inklusive microSD-Speicherkartenslot

  • Zitat

    Original geschrieben von luni1
    hier haben einige user gesagt das bei dem angebot von sparwelt 2x 24 std. surf gutschein für in und ausland dabei war.
    bei mir war es leider nicht dabei.


    Bist du da ganz sicher? Ich habe auch erst suchen müssen... und zwar hatte ich in der "DVD-Hülle", wo auch der Stick drin war, so ein einzelnes Blatt mit den 3 x 1 h - Gutscheinen.


    Die 2 x 24 h - Gutscheine waren in einem Umschlag mit der Aufschrift "Voucher" AUSSERHALB der "DVD-Hülle", unten in der Pappverpackung, zusammen mit noch zwei weiteren Werbegutscheinen (Hertz Autovermietung und irgendeine Bank).

  • ja im karton hatte ich auch ein herz gutschein. im karton wo der stick drin ist lag der 3x1std. gutschein drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!