Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

  • Zitat

    Artikel wurde nicht gefunden!


    Das Angebot bzw. der eventuelle Fehler wurde entfernt ... bin gespannt, ob es nun die Stornos hagelt ...


    Greg

  • Guten Tag


    Der erster Link von ReggaeMannn von gestern (18.10. 20.04 Uhr) mit dem Angebot von 29,90 € zzgl. Versand führt jetzt ins Leere. Der zweite Link via Sparwelt funzt zwar noch, aber der dort weiterführende Link verweist jetzt auf ein Angebot für 64,90 € zzgl. Versand.


    Edit:
    Oops, einen Moment zu spät :o

  • ist ja auch eine sonderaktion von sparwelt und unimall.


    Der Preis gilt leider nur telefonisch unter der Nennung des Kennworts “Sparwelt”.


    Kostenlose Bestellhotline: 0800 / 86 46 255

  • Kann mir bitte jemand sagen ob man auf den Stick auch andere Einwahlsoftware aufspielen kann? Ich möchte ihn unter OSX für Fonic nutzen. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Kann mir bitte jemand sagen ob man auf den Stick auch andere Einwahlsoftware aufspielen kann? Ich möchte ihn unter OSX für Fonic nutzen. :confused:


    Man braucht m. E. keine eigene Software aufspielen, da diese doch eigentlich in jedem Netz funktionieren sollte (nur halt den Treiber für OSX, ... aber der dürfte doch da sein).


    Apropos: habe 3x das 29,99€-Angebot bestellt und in meinem UNIMALL-Account steht:


    "20.10.2008 Bezahlt und verifiziert Bestellung ist bezahlt und verifiziert"
    "20.10.2008 Versandvorbereitung Bestellung wird in der Versandliste hinzugefügt"


    Habe auich eine Mail von UPS erhalten, wo "Rechnung erhalten" steht ... d. h. wohl, dass der Versand eingeleitet wurde und Ware aber noch nicht abgeholt ist ... und das obwohl ich noch keinen "Bildungsnachweis" gemailt habe ...


    Kann jemand ähnliches berichten?


    Greg

  • Ich habe per normale Überweisung bezahlt, das Geld ist wohl noch nicht dort gebucht, bei mir steht noch "offen". Storniert worden ist aber auch nichts.


    Ich muß aber ehrlich sagen, ich verstehe nicht, warum manche Leute den Hals nicht vollkriegen. Wenn es so ein extrem günstiges Angebot gibt, bei dem man aber das deutliche Gefühl hat, es war ein Fehler seitens des Anbieters, MUSS man das dann gleich dreimal bestellen? Daß man sich etwas kauft, das man sowieso haben wollte und sich über das Schnäppchen freut, okay. Daß man aber gleich noch mehr zum Weiterverkaufen bestellt...


    Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich da einfach zu ehrlich und nicht dreist genug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternschnuppe
    Ich habe per normale Überweisung bezahlt, das Geld ist wohl noch nicht dort gebucht, bei mir steht noch "offen". Storniert worden ist aber auch nichts.


    Ich muß aber ehrlich sagen, ich verstehe nicht, warum manche Leute den Hals nicht vollkriegen. Wenn es so ein extrem günstiges Angebot gibt, bei dem man aber das deutliche Gefühl hat, es war ein Fehler seitens des Anbieters, MUSS man das dann gleich dreimal bestellen? Daß man sich etwas kauft, das man sowieso haben wollte und sich über das Schnäppchen freut, okay. Daß man aber gleich noch mehr zum Weiterverkaufen bestellt...


    Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich da einfach zu ehrlich und nicht dreist genug...


    Ich habe per Payxpal bezahlt. Und zum Thema "Hals nicht voll kriegen": Eines ist für mich, das zweite für meine Freundin und vom dritten brauche ich ehrlich gesagt nur die Karte (insb. Nutzung des International-Vouchers) und gebe den Stick an einen Freund für 30€ weiter ...


    Greg

  • Zitat

    Original geschrieben von gregor77
    Man braucht m. E. keine eigene Software aufspielen, da diese doch eigentlich in jedem Netz funktionieren sollte (nur halt den Treiber für OSX, ... aber der dürfte doch da sein).
    ...


    Es geht nicht um die Treiber, sondern um eine Software die mir den Traffic anzeigt. Wäre schön bei 750 MB eine Meldung zu bekommen und die bestehende Datenverbindung um 23:55 Uhr zu trennen.


    Außerdem werden ohne SW auch die LEDs des Sticks nicht angesprochen, habe ich in diesem Fred gelesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!