Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

• Zitat

Original geschrieben von Sternschnuppe
    Ist da wirklich kein Haken dabei? Ich bekomme für 34,80 Euro (29,90 Euro + 4,90 Euro) als Studentin einen UMTS-Stick, der ganz sicher OHNE Netlock ist?!?!

Ich kann's noch nicht so ganz glauben...

sonst schick halt den kram wieder zurueck

• Zitat

Original geschrieben von offline
    sonst schick halt den kram wieder zurueck

Geht das denn noch, wenn man das Ding aufgemacht und schonmal getestet hat? Vermutlich nicht...

Hier schreibt ja jeder, das Ding hat kein Netlock, aber trotzdem, wieso kostet dieser Websessions-UMTS-Stick dann bei Vodafone ohne Vertrag 399 Euro und selbst ein Stick beim Billiganbieter Fonic kostet noch 99 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von Sternschnuppe
    Geht das denn noch, wenn man das Ding aufgemacht und schonmal getestet hat? Vermutlich nicht...

Hier schreibt ja jeder, das Ding hat kein Netlock, aber trotzdem, wieso kostet dieser Websessions-UMTS-Stick dann bei Vodafone ohne Vertrag 399 Euro und selbst ein Stick beim Billiganbieter Fonic kostet noch 99 Euro?

Solange du den Pin der Callya Karte nicht aufkratzt ist es echt egal...

• Mal ne ganz andere Frage, der 169 so wie er von Unimal versand wird hat ja noch den Micro Sd Slot.

Einer ne Ahnung wie große Karten er verträgt ?

Wenn er SDHC fähig wäre kan man sich daraus ja noch nen recht großen Speicherstick basteln und könnte sich das Mitführen eines Stickes ersparen.

Und man hat am Notebook direkt noch ein Lesegerät für Micro Sd ohne Adapter dabei.

• kennt jemand einen gültigen Gutscheincode von unimall, um den Preis noch weiter zu drücken? PNs erwünscht! ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    kennt jemand einen gültige Gutscheincode von unimall, um den Preis noch weiter zu drücken? PNs erwünscht! ;)

Also ganz ehrlich, bei dem Preis NOCH billiger wegkommen zu wollen ist ja schon dreist, finde ich.

• Lässt sich der Stick für 29,95€ wirklich einzeln bestellen?
    Diese "Zugaben" kenne ich bei Unimall nur im Rahmen einer Apple Notebook Bestellung, ich könnte mir denken, dass der Stick eigentlich nur mit einem MacBook zusammen bestellt werden kann.

Ein Versuch ist es aber sicher wert :)

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Lässt sich der Stick für 29,95€ wirklich einzeln bestellen?
    Diese "Zugaben" kenne ich bei Unimall nur im Rahmen einer Apple Notebook Bestellung, ich könnte mir denken, dass der Stick eigentlich nur mit einem MacBook zusammen bestellt werden kann.

Ein Versuch ist es aber sicher wert :)

Bis zum letzten Klick "Bestellung abschließen" bin ich schonmal gekommen... überlege immer noch, ob ich bestellen soll... aber ich denke mal, ich werde es versuchen...

• Scheint geklappt zu haben... ich habe Überweisung per Vorkasse gewählt und jetzt eine Bestellbestätigung bekommen mit dem Wortlaut:

Zitat

Sobald der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Ware an Dich ausgeliefert.

Aber: Ein Nachweis über die Studenteneigenschaft ist dafür zwingend erforderlich! Ich habe ein Foto von meinem Studentenausweis hochgeladen.

• Hab mir jetzt auch gleich mal einen bestellt und gleich per Paypal bezahlt.
    Mal schauen was da ankommt, zumal ich leider nur nen Scan von meinem Studiausweis vom letzten Semester hatte und hier grade keinen scanner habe ... mal schauen, ob das geliefert wird. Der Preis ist auf jedenfall spitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!