Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

• Es funktionierten andere Netze.
    Ich habe O2 im Einsatz.

MWconn sagt auch, dass der Stick frei ist.

Außerdem hat es bis jetzt, wie hier schon im Thread steht, noch keinen E169 mit Simlock gegeben, egal aus welcher Aktion bzw. aus welchem Paket.

Das ist sicher eine Standardformulierung, die Vodafone da drauf gedruckt haben.

• Einen Simlock hat der Stick nicht aber was auf der Box steht stimmt schon, die Vodafone Software funktioniert nur mit einer Vodafona Karte. Mann muss entweder die original Huawei Firmware draufspielen, MWConn benutzen oder einfach manuell eine DFÜ Verbindung erstellen, dann klappt es auch mit anderen SIM Karten.

Bei der letzteren Variante fehlen jedoch Signalanzeige, Traffic usw. War mir egal, lieber ne schlanke DFÜ Verbindung als sowas wie beim WnW Stick I.

sey

• Kann man einen Websessions-Voucher (30Tage Gratis Surfen)irgendwo bekommen??Leider bekommt man im Moment so einen Voucher nur in Verbindung mit den Kauf eines neuen Notebooks welches ich aber nicht brauche.Vielleicht hat jemand von euch eine andere Idee?!Ebay gibts im Moment nichts,leider. :(

• Hi

ist das hier usb stick unimall das gleiche Angebot (+ 4,90 Versand = 34,80,-)

wie das von sparwelt (= 49,80,-)

oder wo liegt der Preis/unterschied?

Funktioniert der Stick auch einfach unter limpus, um mit dem aspire one online zu gehen - hats damit jemand zufällig probiert?

THX

• da steht :
    Zugabe: Vodafone - WebSessions Mobile Connect USB Stick-Paket
    muss man was dazu bestellen oder warum steht da zugabe?
    muss man per vorkasse zahlen?

edit: erledigt

• bei unimall steht:

Er vereint UMTS Broadband (Tri-Band HSUPA & HSDPA), UMTS und GPRS in einem kompakten USB-Stick.
    ist aber der 169er !??.

• Ist da wirklich kein Haken dabei? Ich bekomme für 34,80 Euro (29,90 Euro + 4,90 Euro) als Studentin einen UMTS-Stick, der ganz sicher OHNE Netlock ist?!?!

Ich kann's noch nicht so ganz glauben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!