Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

• Vorsicht !

Kenne mich mit den Websession nicht so aus, aber dem Paket liegen Vocher's bei.

3 x 1h Inland

1 x 24h Inland

1 x 24h Ausland

... Start-Guthaben auf der Karte unbekannt.

Ich denke mal die Vochers sind nur für die einzelnen Verbindungs-Arten gültig. Lasse mich aber des besseren belehren ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Sven1210
    Nur Daten.

ich hab das schon im September bestellt. Läuft einwandfrei.

Danke! Prepaid oder Vertrag?

• Für diejenigen, die es nochmals ausführlich haben möchten. Der Gutscheinwert ist 28,75 Eur!

3x 1h = 3 x 2,95 Eur = 8,85 Eur

1x 24h = 1x 4,95 Eur = 4,95 Eur

1x 24h Ausl. (max. 50 MB)= 1x 14,95 Eur = 14,95 Eur

Summe: 28,75 Eur

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vielleicht fragst du mal einen Grundschüler, ob er dir erklärt, warum da 28,75€ und nicht 29,75€ rauskommen. :gpaul:
    Ansonsten: Hat dein Handy keinen Taschenrechner? :D

• Zitat

Original geschrieben von new08
    wie läuft das denn mit dem Guthaben, kann ich da ganz normal CallYa Karten aufbuchen oder nur Bankeinzug etc !?

Zitat

Naja Frage bezüglich Call Now Karte war nur der Grund wenn man diese teils zu nem super Preis bekommt kann ich ja recht günstig on gehen. Allerdings habe ich mich noch nicht mit den Konditionen beschäftigt.

Vielleicht mal für alle, die sich nicht so auskennen, was man hier eigentlich kauft:

Es handelt sich so ziemlich um das selbe Paket, das es schon länger bei Deltatecc für 69,95 € gibt. Es beinhaltet hier wie dort:

- USB-Stick Huawei K3520 (= E169), höchstwahrscheinlich auch hier ungelockt.

- WebSessions-CallYa-SIM-Karte ohne Guthaben, mit der nicht telefoniert werden kann - die Frage nach dem CallYa-Tarif stellt sich folglich nicht. Diese Karten müssen nicht auf den Käufer registriert werden, sie sind immer bereits auf Vodafone registriert. Diese Karten können ganz normal per CallNow, also den Aufladecodes im Wert von 15, 25 oder 50 €, per Überweisung, am Geldautomaten oder per Direktaufladung aufgeladen werden.

- Vermutlich ein (oder mehrere) Voucher mit den insgesamt fünf PIN-Codes für die genannten WebSessions. Bei Deltatecc lag so ein Voucher auch bei, allerdings mit "nur" drei Ein-Stunden-Codes. Diese PIN-Codes können mit allen CallYa-Karten verwendet werden.

- CallNows, sind hier nicht enthalten, ebenso kein wirkliches Startguthaben, das man sich auszahlen lassen könnte. Was hier als "Startguthaben" bezeichnet wird, ist der Wert der beiliegenden PIN-Codes.

Ich würde empfehlen bzw. sogar darum bitten, alle Fragen die nicht dieses konkrete Angebot, also dieses CallYa-WebSessions-Paket beim Anbieter UniMall, betreffen, sondern z.B. WebSessions im allgemeinen, nicht in diesem Thread bzw. gar nicht im Werbeforum zu diskutieren, sondern einfach in den an passender Stelle vorhandenen Threads nachzulesen.

Dort findet man beispielsweise auch regelmäßig den Hinweis, daß es sinnvoller sein kann, dei WebSessions mit einer CallYa in einem der Comfort-Tarife zu verwenden, da man bei denen für Aufladungen einen von drei Aufladeboni bekommt, was bei den anderen CallYa-Tarifen und natürlich auch der diesen WebSesions-Paketen beiliegenden CallYa nicht der Fall ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ist doch ein gutes Angebot, für nen Fuffi nen HSDPA Stick. Wer die Voucher nicht braucht kann die doch sicherlich irgendwo vertickern...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!