Habs auch mal bestellt, bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen!
Über eine Stornierung würde ich mich aber nicht zu sehr wundern.
Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Über eine Stornierung würde ich mich aber nicht zu sehr wundern.Stimmt wahrscheinlich, hätte vielleicht lieber nicht gleich per paypal bezahlen sollen. Naja, vielleicht gibts ja doch ne Überraschung und es wird geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Habs auch mal bestellt, bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen!
Über eine Stornierung würde ich mich aber nicht zu sehr wundern.
Mich hat's ja auch gewundert, aber ich hätte erwartet, daß da IRGENDWO mal steht "diese Zugabe erhalten Sie beim Kauf eines "XYZ"" oder daß irgendwo in der Bestellung der Punkt kommt, wo es heißt "dieses Produkt ist nur als Zugabe zur Bestellung eines "XYZ" verfügbar". -
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
http://www.unimall.de/product_…nect-USB-Stick-Paket.html
Ja, und weiter? Davon haben wir's doch die ganze Zeit schon. -
habe auch bestellt.
das angebot für 29,90 bekommt man nur wenn man
a) schüler student oder auszubildenter ist und
b) ein mac in den letzten 4 wochen bestellt hat. -
Zitat
Original geschrieben von luni1
habe auch bestellt.
das angebot für 29,90 bekommt man nur wenn man
a) schüler student oder auszubildenter ist und
b) ein mac in den letzten 4 wochen bestellt hat.Wo steht das?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Wo steht das?
Im FAQ steht zum Thema Zugaben folgendes:Zitat11. Wie bekomme ich die UNIMALL Zugabe?
UNIMALL bietet Produkte im Rahmen von Sonderaktionen in Verbindung mit Zugaben an. Diese Zugaben sind entweder kostenlos oder können gegen Zuzahlung erworben werden.
Die Zugaben werden nach dem Erwerb des regulären Produkts jedem Kunden persönlich in „Dein Shop“ auf http://www.unimall.at hinterlegt. Jeder Kunde wird individuell über die Hinterlegung der Zugabe in „Dein Shop“ via E-Mail informiert. Bei Verfügbarkeit von mehr als einer Zugabe kann der Kunde eine Zugabe auswählen.
Die Zugabe kann binnen 4 Wochen erworben werden. 4 Wochen nach Erhalt der Zugaben-Information erlischt der Anspruch auf den Erwerb der Zugabe. Für kostenlose Zugaben bzw. Zugaben gegen Zuzahlung trägt der Kunde die Versandkosten. Für Zugaben besteht kein Rückgaberecht. UNIMALL behält sich das Recht vor, beworbene Zugaben gegen gleichwertige Zugaben auszutauschen.
Irgendwie paßt das einfach nicht so ganz, dieses Angebot ist ja einfach für jeden zugänglich.
-
mir hat das die frau an der hotline erklärt.wollte nämlich auch erst für 29,90 das angebot nehmen.
-
Habs auch mal per paypal bestellt
Eben, wen kümmerts, was irgendwo in der faq steht...Einschränkungen müssten die schon selber im Bestellprozedere einbauen.
Wenn sie Bock haben auf storno und Rückgutschrift aufs paypal konto, können sie ja, egal...
(Angebote sind da, um genutzt zu werden, auch an nem Gutschein wär nix dreistes)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!