Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    PS2: Hab mal den Link zu der Sparwelt Aktion rausgesucht: Link

Ich wollt mich schon immer mal selbst quoten.... :D
    Hab eben da bestellt. Klappt prima.

Zitat

Original geschrieben von inhiber8
    Ganz einfach, ich bin noch unschlüssig, daher hab ich die Bestell-Aktions-Nummer noch nicht angerufen, ich dachte ich würde hier nen hilfreichen Hinweis bekommen. :( Wie lief denn das nun mit der 0800 er Nummer ab, haben die dort die gesamte Bestellung mit Name, Adresse und e-mail aufgenommen?
    Und ja, ich hab ein Telefon :)

Für alle die sich noch nicht recht trauen da anzurufen:
    Sind noch welche da. Das Kennwort ist auch noch gültig. Die Hotlinerin war nett und kompetent. Wollte Name, Adresse, Geb.-Datum, Tel-Nr, eMail, Bildungseinrichtung (ist für diese Aktion aber nicht erforderlich) wissen.
    Auf das Aktionskennwort muss man unbedingt selbst hinweisen (sie hat nicht danach gefragt)! Also dran denken.
    2 eMails mit Anmeldung und Bestellung habe ich nach wenigen Sekunden erhalten. :top:

• Kann man sich mit den Websession CallYas gar nicht bei MeinVodafone anmelden?
    Mann soll ein Teilnehmer-Kennwort eingeben. Steht das irgendwo?

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Wie üblich die ersten 4 Stellen der PUK

Es war nur ein PIN und ein SuperPIN dabei.

Mit den ersten 4 Stellen der SuperPIN funktioniert es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    PS2: Hab mal den Link zu der Sparwelt Aktion rausgesucht: Link
    Hoffe der steht hier nich schon irgendwo...

Danke - der stand hier nämlich noch nirgends! :top:

Bei Sparwelt steht übrigens nichts von einer Befristung, wie das bei Mactechnews der Fall war ... :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Es war nur ein PIN und ein SuperPIN dabei.

Mit den ersten 4 Stellen der SuperPIN funktioniert es nicht.

Hast Du schon das Wort "Teilnehmerkennwort" in die Suchfunktion eingegeben und die zahlreichen Möglichkeiten im extra dafür ins Leben gerufenen Thread ausprobiert? Falls eines davon funktioniert, darfst Du das gerne hier posten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Ich habe gerade bei Unimall angerufen... Angbot gibt es für keines der Kennwörter mehr. Evtl. kommt nächste Woche wieder ein Angebot raus, laut Hotliner würde man dann natürlich wieder auf den "einschlägigen" Seiten aktuelle Kennwörter finden.

Welche Passwörter hast Du denn probiert?
    Das 'Sparwelt' müsste doch eigentlich z.B. noch gehen?!
    Hatte der Hotliner evtl. einfach bloss schlechte Laune? (<-- vorsichtig ausgedrückt)
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hast Du schon das Wort "Teilnehmerkennwort" in die Suchfunktion eingegeben und die zahlreichen Möglichkeiten im extra dafür ins Leben gerufenen Thread ausprobiert? Falls eines davon funktioniert, darfst Du das gerne hier posten.

Axelchen

Danke für den Tipp!
    Ich wusste gar nicht, dass standard Teilnehmerkennwörter von Vodafone vergeben werden.
    Ich dachte die werden immer vom Händler vergeben und wären deswegen bei jedem Händler bzw. Kunden unterschiedlich.

Welches Kennwort funktioniert hat, habe ich in das andere Thread geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das habe ich auch so im Kopf. Die einzigen USB-Sticks, die überhaupt gelockt sind, sind diejenigen aus Loop- und Xtra-Paketen, von anderen gelockten Sticks war hier soviel ich weiß noch nie die Rede.

Also ich hab mein UPS-Paket (Sparwelt-Kennwort mit 3*1h gratis surfen) gerade bekommen. Auf der Rückseite der Verpackung steht:

Zitat

Die Vodafone WebSessions-Hardware funktioniert nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. 3 Mon. nach Abschluss eines Laufzeitvertrages für diese SIM-Karte oder ohne einen solchen Abschluss nach Ablauf von 24 Mon. oder nach Zahlung von 100 € kann die Hardware auch mit anderen SIM-Karten genutzt werden.

NUNJA... Das verunsichert mich jetzt natürlich etwas. Zumal auf der Sparwelt-Angebotsseite ja etwas anderes stand.

Ist das nur ein Joke von Vodafön, oder ist das neu und ernst gemeint??
    Sprich: Haben schon welche die Sticks aus dieser Aktion in anderen Netzen getestet?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!