Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist doch ein gutes Angebot, für nen Fuffi nen HSDPA Stick. Wer die Voucher nicht braucht kann die doch sicherlich irgendwo vertickern...

Natürlich ist das ein gutes Angebot, etwas anderes hat ja auch niemand behauptet. Bei Bestellung von zwei WebSessions-Paketen fallen die Versandkosten übrigens nur einmal an, und gezahlt wird grundsätzlich per Vorkasse.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das Angebot ist ja bis 5.10.08 begrenzt, auf der Seite von UNIMALL ist aber noch die Aktion mit der Rufnummer zum Nennen des Kennwortes angegeben.

Kann man das reduzierte Angebot auch jetzt noch (also nach dem 5.10.) noch bestellen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von inhiber8
    Das Angebot ist ja bis 5.10.08 begrenzt, auf der Seite von UNIMALL ist aber noch die Aktion mit der Rufnummer zum Nennen des Kennwortes angegeben.

Kann man das reduzierte Angebot auch jetzt noch (also nach dem 5.10.) noch bestellen?

Warum rufst Du nicht einfach an und probierst es? Der Anruf ist sogar kostenlos - oder hast Du kein Telefon? :confused:

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Warum rufst Du nicht einfach an und probierst es? Der Anruf ist sogar kostenlos - oder hast Du kein Telefon? :confused:

Axelchen

Nach das habe ich mich auch gefragt. Eigeniniative ist scheinbar schwierig heutzutage.

Meins ist übrigens heute gekommen und funktioniert auch mit T-Mobile und O2 :top:

• Zitat

Warum rufst Du nicht einfach an und probierst es? Der Anruf ist sogar kostenlos - oder hast Du kein Telefon?

Ganz einfach, ich bin noch unschlüssig, daher hab ich die Bestell-Aktions-Nummer noch nicht angerufen, ich dachte ich würde hier nen hilfreichen Hinweis bekommen. :( Wie lief denn das nun mit der 0800 er Nummer ab, haben die dort die gesamte Bestellung mit Name, Adresse und e-mail aufgenommen?
    Und ja, ich hab ein Telefon :)

Gruß

• Zitat

Ganz einfach, ich bin noch unschlüssig, daher hab ich die Bestell-Aktions-Nummer noch nicht angerufen, ich dachte ich würde hier nen hilfreichen Hinweis bekommen. :( Wie lief denn das nun mit der 0800 er Nummer ab, haben die dort die gesamte Bestellung mit Name, Adresse und e-mail aufgenommen?
    Und ja, ich hab ein Telefon :)

Gruß

genau :top:

• Zitat

Ganz einfach, ich bin noch unschlüssig, daher hab ich die Bestell-Aktions-Nummer noch nicht angerufen, ich dachte ich würde hier nen hilfreichen Hinweis bekommen. :(

Wenn Du erfährst, daß der Stick jetzt noch erhältlich sein sollte, nützt Dir das doch rein gar nichts, da es bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Du Dich entschlossen hast, ja schon wieder ganz anders sein kann.

Mir ist allerdings schleierhaft, wie man unschlüssig sein kann - billiger ist ein HSDPA-Stick nicht zu bekommen, und wenn man ihn im nachhinein doch nicht braucht, kann man ihn bei eBay immer noch ohne Verlust wieder verkaufen.

Zitat

Wie lief denn das nun mit der 0800 er Nummer ab, haben die dort die gesamte Bestellung mit Name, Adresse und e-mail aufgenommen?

Ja.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!