Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

• ... und in diesem Faden gab's einen Link!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    ... und in diesem Faden gab's einen Link!

Nur gilt der Rabatt lediglich bei telefonischer Bestellung. Schon verständlich, dass kein Link genannt wird - die Leute die DAS übersehen geht sicherlich ins Unendliche. :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: Unimall.de - LETZTmalig Vodafone Websessions UMTS HSDPA Stick für 44,90 no Simlock

Zitat

Original geschrieben von noreason4nothing
    Hi,

heute ist letztmalig der Vodafone UMTS/HSDPA USB Stick (Huawei E169) für 44,90 + Versand im Angebot.

heisst das, in diesem leben nicht mehr? ich bräuchte so'n teil evtl. im dezember (wenn sich bis dato kein nb-schnäppchen mit umts aufgetan hat... :D) .

• Sofern man den anderen vertrauen kann haben die keinen LOCK.

Ich hab selbst zwei von VF direkt. Abgesehen vom Programm welches von VF aufgespielt ist hat es keinen SIM oder Netlock!

16610LV

• Bestell Dir halt das Paket von Amazon für knapp 55 Euro. Solange Du die SIM-Karte nicht herausbrichst, kannst Du den Stick bei Nichtgefallen zurücksenden. Alle Sticks aus solchen Packs, die ich bisher gesehen habe, hatten keinen Lock.

Lediglich die mitgelieferte Vodafone-Software unterstützt keine Fremdnetz-SIM-Karten. Aber dafür gibt es ja ein Huawei Firmware-Update und alternative Einwahlsoftware wie MWConn. Abgesehen davon ist dieser Stick auch ohne solche Software unter Linux (v.a. Ubuntu) einsetzbar bzw. "out of the box" lauffähig - und das sogar von einer Live-CD ohne Festplattennutzung.

Vor all diesen Hintergründen und unter Einbeziehung des Preises: Klarer Kauftipp!

• Danke für die Infos und die Links! Dann werde ich das so machen.

Gibt es von Huawei eigentlich auch eine allgemeine Einwahlsoftware wenn ich das Firmware Update von denen gemacht habe? Oder kann ich dann die Einwahlsoftware des jeweiligen Netzbetreibers nehmen den ich benutzen will, wenn ich nicht MWConn verwenden will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!