Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

• *ups* Ich muß alles zurücknehmen, ich habe doch auch die 2 x 24 h - Gutscheine bekommen! (richtig im Päckchen nachschauen hilft... *lol*)

Das ist absolut perfekt, der Tag am Flughafen ist gerettet! :D

• Hey, wie lange hat denn bei euch die Bestellung gedauert?

Habe am Montag bestellt und im Status steht jetzt seit Mittwoch "Bestellung ist bezahlt und verifiziert" und "Bestellung bezahlt, Beitrag eingegangen am 22.10.2008, zur Lieferliste hinzugefügt".

Gruß

Simon

• Nach dieser Meldung kam der Stick bei mir 2 Tage später an.

• hm, kam da noch ne andere Meldung wie "Status Versendet" oder ne eMail mit Versandbestätigung?

Wenn nicht habe ich ja vielleicht Glück und der Stick kommt heut oder morgen :)

(Dann fehlt nur noch der eeePC)

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    hm, kam da noch ne andere Meldung wie "Status Versendet" oder ne eMail mit Versandbestätigung?

Wenn nicht habe ich ja vielleicht Glück und der Stick kommt heut oder morgen :)

(Dann fehlt nur noch der eeePC)

Ja, ich habe auch per Email eine Versandbestätigung von UPS mit Trackingnummer zum Anklicken bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Geht es hier darum wer wieviele Sticks abgegriffen hat (oder würde oder jemanden kennt, der es tun würde) oder darum, Problem mit dem Stick zu beheben bzw. Erfahrungen mitzuteilen?

Wenn letzteres zutrifft, wäre ich euch sehr verbunden, eure geistigen Ergüsse auf PNs zu beschränken und nicht diesen Thread zuzumüllen.

Herzlichen Dank!

Du meinst ersteres oder habe ich gerade`?

• Bei mir das gleiche. Vielleicht haben die momentan keine Sticks mehr?! Ich hatte gehofft ihn diese Woche zu bekommen.Morgen wird es ja nichts ,da UPS Samstags nicht liefert.

• Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Bei mir das gleiche. Vielleicht haben die momentan keine Sticks mehr?! Ich hatte gehofft ihn diese Woche zu bekommen.Morgen wird es ja nichts ,da UPS Samstags nicht liefert.

Mist, dann hoffe ich, dass der Stick heute noch geliefert wird :)

• Lieber keine hoffnung machen.Ohne Trackingnummer. Ich werde es ja sehen.UPS bringt mir ja sowieso mein Austausch iPOD.

Aber nun: BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!