Vodafone Huawei E169 sim/netlockfrei HSDPA Stick inkl. 28.75Eur für 44,90Eur

  • Hi,


    [http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142239]


    bei Unimall gibts gerade ne Aktion wo man nen Vodafone UMTS/HSDPA Stick (Huawei E169) für 44,90+Versand kaufen kann.


    Dazu bekommt man noch 28,75 Eur Guthaben mit auf die Karte.. das wären quasi 2 Tage Internet im Ausland..


    Vertragsbindung gibts auch keine, da Prepaidkarte und zudem ist der Stick sim/netlockfrei..


    Schreibe das deshalb, da man den Stick auch mit der iPhone Multisim nutzen kann welche man ab heute für einen Monat kostenlos bei T-Mobile buchen kann.

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Ja, ich meine schon. Für die Eigennutzung sicherlich gutes Teil, aber ich warne schon mal diejenigen, die es gerne weiterverkaufen wollen. Kosten: 50 Eur, Verkaufswert ca. 55-60 Eur abzgl mind. 4- max. 5,50 Eur ebay Gebühren.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • wie läuft das denn mit dem Guthaben, kann ich da ganz normal CallYa Karten aufbuchen oder nur Bankeinzug etc !?

  • Zitat

    Original geschrieben von new08
    wie läuft das denn mit dem Guthaben, kann ich da ganz normal CallYa Karten aufbuchen oder nur Bankeinzug etc !?


    Ich finde beides nicht 'passend'! Simyo oder fonic wäre doch am besten für Wenignutzung, oder?


    Und dürfte gehen ...!?

  • Naja Frage bezüglich Call Now Karte war nur der Grund wenn man diese teils zu nem super Preis bekommt kann ich ja recht günstig on gehen. Allerdings habe ich mich noch nicht mit den Konditionen beschäftigt.

  • Das mit dem Guthaben läuft ganz einfach: es liegt so ein Blatt mit den Gutscheincodes bei. Btw bis wann ist das Auslandsgutscheincode gültig?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ja, dabei.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!