Ich habe vorhin versucht eine mp3 Datei per BT auf mein 6300 zu laden. Laut PC war die Übertragung erfolgreich, aber finden konnte ich die Datei auf dem Handy trotzdem nicht. Deshalb habe ich es ein zweites mal versucht, vorher jedoch den Speicherstatus geprüft. Der Tel-Speicher zeigte 5,5 MB freie Kapazität an. Nach der Übertragung das selbe Spiel: PC sagt die Übetragung war OK, aber auf dem Handy ist wieder nichts zu finden, weder im Tel-Speicher, noch auf der Speicherkarte. Ich habe sämtlich Ordner mehrmals durchstöbert. NICHTS!Allerdings liegt der freie Tel-Speicher laut Statusanzeige jetzt bei 3,0 MB, sprich die 2,5 MB mp3 Datei muss irgendwo auf dem Handy sein. Nur wo? :confused:
Phantom-Datei - übertragen per BT, aber trotzdem nicht sichtbar
-
-
-
schau mal in deinem Mitteilungseingang.
-
Habe keine PN bekommen. :confused:
-
Er meint, dass du in den Mitteilungseingang auf demTelefon gucken sollst, da wo die SMS und so landen.;) -
Servus
Sehr coole Info Phone-Freak,
keine PN bekommen, ich schrei micht wech ...Schau mal im Ordner im 6300 nach,
der müsste heißen empfangene Dateien !Gruß Gereon
-
Sorry, ist nicht mein Tag heute. Im Mitteilungseingang ist nichts.
-
Re: Servus
ZitatSchau mal im Ordner im 6300 nach,
der müsste heißen empfangene Dateien !Gruß Gereon
Auch nichts im Ordner "Empfangene Datein". Wie gesagt, in der Galerie habe ich sämtliche Ordner durchstöbert (Tel- uns Kartenspeicher). Nichts.
-
ähm das 6300 speichert dateien die per bluetooth ankommen nicht im posteingang das geht nur ab serie60 geräten. Guck mal auf der Speichkarte deine Ordner durch oder eben den ordner empfangene dateinen auf der speicherkarte
-
Re: Re: Servus
ZitatAuch nichts im Ordner "Empfangene Datein". Wie gesagt, in der Galerie habe ich sämtliche Ordner durchstöbert (Tel- uns Kartenspeicher). Nichts.
-
Hast du mal eine andere MP3 versucht? Ich meine ich kann mir nicht vorstellen dass Nokia das DRM so handhabt dass sie auf dem Telefon gar nicht angezeigt werden?
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!