Porsche Design P'9522 - Mit Touchscreen aber ohne (Daten)Turbo

• Bei den Shit Wetter bin ich auch nicht gefahren. Suche auch krampfhaft im Netz mal einen Test zu finden. Aber irgendwie scheint es noch keiner zu haben.
    Obwohl es im Store in Berlin vorrätig ist.

Auf dieser Seite ist zwar das P9522 jetzt mit drauf,aber noch keine Betriebsanleitung wie beim P9521 z.b.
    http://www.mobileporschedesign.com/

Und bevor ich jetzt 600 Euro im Sand setze warte ich ungeduldig die ersten Test ab.

Edel sieht das Teil schon aus. Kein Vergleich zu der Plastikarmada von Nokia.

• Muss mal den Beitrag wieder hoch hohlen.

Hat noch niemand das P9522?

Es ist ja nun seit 5Wochen erhältlich.

Finde auch nirgends aktuelle Berichte oder Test drüber im Netz. Sehr seltsam das alles.

• In Singapur wird sogar eine Black Edition angeboten.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Für mich ist es trotzdem nix[.]

Sag niemals nie! Dank dem Preissturz durch die Grauimporte konnte ich dann doch nicht widerstehen. Faszinierend was Sagem Wireless mit diesem Modell schon im Jahr 2008 gerade noch auf die Beine stellen durfte – besonders wenn dieses Modell mit den großen Herstellern wie Sony Ericsson Aino oder Nokia C3 Touch and Type vergleicht. So auf dem Schreibtisch, diese zurückhaltende Eleganz hat schon was. Wer Fragen hat, einfach fragen – wobei das P'9522 halt aus dem Jahr 2008 stammt und mit seinem Sagem eigenen Betriebssystem beschränkt ist. Dank dem mitgelieferten Opera Mini, der sich sogar je nach Lage des Geräts mitdreht, macht sogar Internet-Surfen über WLAN Spaß.

• Zitat

In Singapur wird sogar eine Black Edition angeboten.Sag niemals nie! Dank dem Preissturz durch die Grauimporte konnte ich dann doch nicht widerstehen. Faszinierend was Sagem Wireless mit diesem Modell schon im Jahr 2008 gerade noch auf die Beine stellen durfte – besonders wenn dieses Modell mit den großen Herstellern wie Sony Ericsson Aino oder Nokia C3 Touch and Type vergleicht. So auf dem Schreibtisch, diese zurückhaltende Eleganz hat schon was. Wer Fragen hat, einfach fragen – wobei das P'9522 halt aus dem Jahr 2008 stammt und mit seinem Sagem eigenen Betriebssystem beschränkt ist. Dank dem mitgelieferten Opera Mini, der sich sogar je nach Lage des Geräts mitdreht, macht sogar Internet-Surfen über WLAN Spaß.

Könntest Du ein paar Bilder der Kamera posten? Was bringt das Fotolicht? Synchronisierst Du mit Outlook? Hast Du das Firmware Update gemacht? Danke für die Infos im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Könntest Du ein paar Bilder der Kamera posten? Was bringt das Fotolicht?

Von Fotos habe ich keine Ahnung. Damit kann ich wirklich nicht dienen. Für Fotos bräuchte man Vergleichsbilder – die habe ich nicht.

Zitat

Synchronisierst Du mit Outlook?

Ist das normale Smartcom WellPhone XT in seiner Spezialvariante für Sagem. Ich zweifele, ob das Deinen Ansprüchen gerecht wird.

Zitat

Hast Du das Firmware Update gemacht?

Auf der Festplatte habe ich es. Auf dem Gerät noch nicht. Wenn ich mal wieder meine Windows-Kiste auskrame … warum fragst Du?

• Zitat

In Singapur wird sogar eine Black Edition angeboten.

Welche auch im Shop am Frankfurter Flughafen, Terminal 1, Halle B für 700 € glatt :D seine Käufer sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!