Das Edelhandy ist eine Kooperation zwischen dem französischen Mobilfunkhersteller Sagem und den Designern von Porsche Design. Natürlich kommt auch beim P’9522 wieder viel Aluminium zum Einsatz. Einem Erfolgskonzept sollte man halt stets treu bleiben. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger findet der solvente Käufer diesmal aber eine schlichte Barrenform vor.
Porsche Design P'9522 - Mit Touchscreen aber ohne (Daten)Turbo
-
-
-
ohje, schon wieder ein neues spielzeug für mich :cool:
ist das video von dir?
wenn jetzt noch die anstehenden termine auf dem startbildschirm erscheinen.....
bin gespannt
edit: noch ein paar bilder:
-
-
update:
von porschedesign.de gibts die auskunft, dass es im oktober in frankreich erhältlich sein wird, und im november bei deutschen porsche händlern im regal liegen wird.
-
Hi,
schade, finde das vom Design her nicht ganz stimmig. Ist mir vom Tastenfeld im Verhältnis zu klein zum Rest.Da fand ich das Klapphandy eleganter.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich (Gott sei Dank) verschieden.
Danke für den Hinweis!
greetz
cm -
-
Ich habe heute das erste mal von den Handy hier gelesen und bin eigentlich begeistert. Wollte mir zwar das i8510 kaufen,nun bin ich aber echt am Überlegen mir das Teil zu kaufen.
Habe grade mal eine Mail am Porsche Shop geschrieben um zu fragen wann es genau rauskommt.
Und 600Euro ist ja mal voll OK. -
Das Design erinnert tatsächlich an die CECT-Teile, find ich überhaupt nicht schön.
-
Ich find es sehr ansprechend.. Mal hoffen das es auch in die CH kommt.
-
Das Ding ist je mal geil.
Find das Preis/Leistungs-Verhältnis auf jeden fall topp!
Bin mal gespannt,wie es in real aussieht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!