BASE 5 mit 30 MB Datenoption

• Hallo,

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Neuvertrag oder Vertragsverlängerung? Welches Gerät?

• Hallo,

es handelt sich um einen Neuvertrag. Handy brauche ich keins.
    Base 5 ist ja für 60€ zur Zeit auf der BASE Seite. Für 5 € bekommt man die 30 MB. BASE Pro kann man aber günstiger machen, falls genug Karten bestellt werden. Daran habe ich auch gedacht. Theoretisch ist mir egal, ob es BASE, Max L oder Superflat XL heisst. Vor O2 habe ich etwas Angst, da es im Ruhrgebiet nicht so toll funzt, sonst könnte ich auch HFO-Mobile nehmen, die die Flat für 54,95€ anbieten.

So... Für Angebote oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

• Ja, habe jetzt nachgeguckt. Bis zum Ende letzten Monats gab es die Option 30 MB. Jetzt gibt es sie nicht mehr. Es gibt wohl aber, je nach Serviceprovider 200-250 MB für 10€.

• Bei einem BASE 5 Vertrag können wir 200 € auszahlen.

Die Alternative wäre der Max L SIM only mit einer Auszahlung von ebenfalls 200 € oder der Max L mit Handy und einer Auszahlung von 400 €.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Bei einem BASE 5 Vertrag können wir 200 € auszahlen.

Die Alternative wäre der Max L SIM only mit einer Auszahlung von ebenfalls 200 € oder der Max L mit Handy und einer Auszahlung von 400 €.

Was wären denn jeweils die monatlichen Kosten, abgesehen von der Auszahlung? Welche Datenoptionen könnte ich dazu buchen?

• Max L GG: 79,95 € mon.
    Max L mit Handy GG: 89,95 € mon.

mögliche Datenoptionen:
    web`n`walk Time300 => 4,95 € mon.
    web`n`walk Handyflat => 9,95 € mon.
    web`n`walk M => 24,95 € mon.
    web`n`walk L => 39,95 € mon.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zahle ich denn bei Base 5 auch 60€ und bekomme dazu die 200€ Auszahlung? Welche Datenoptionen sind da möglich? Kann man eigentlich bei der Handyflat bei T-Mobile nur surfen und nichts runterladen? Ich will damit mein IPhone nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!