Bitte um Angebote
BASE 5 mit 30 MB Datenoption
-
-
-
Hallo,
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Neuvertrag oder Vertragsverlängerung? Welches Gerät?
-
Hallo,
es handelt sich um einen Neuvertrag. Handy brauche ich keins.
Base 5 ist ja für 60€ zur Zeit auf der BASE Seite. Für 5 € bekommt man die 30 MB. BASE Pro kann man aber günstiger machen, falls genug Karten bestellt werden. Daran habe ich auch gedacht. Theoretisch ist mir egal, ob es BASE, Max L oder Superflat XL heisst. Vor O2 habe ich etwas Angst, da es im Ruhrgebiet nicht so toll funzt, sonst könnte ich auch HFO-Mobile nehmen, die die Flat für 54,95€ anbieten.So... Für Angebote oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
-
Wo gibt's denn bei BASE 30 MB fuer 5 EUR?
-
Ja, habe jetzt nachgeguckt. Bis zum Ende letzten Monats gab es die Option 30 MB. Jetzt gibt es sie nicht mehr. Es gibt wohl aber, je nach Serviceprovider 200-250 MB für 10€.
-
Bei einem BASE 5 Vertrag können wir 200 € auszahlen.
Die Alternative wäre der Max L SIM only mit einer Auszahlung von ebenfalls 200 € oder der Max L mit Handy und einer Auszahlung von 400 €.
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Bei einem BASE 5 Vertrag können wir 200 € auszahlen.Die Alternative wäre der Max L SIM only mit einer Auszahlung von ebenfalls 200 € oder der Max L mit Handy und einer Auszahlung von 400 €.
Was wären denn jeweils die monatlichen Kosten, abgesehen von der Auszahlung? Welche Datenoptionen könnte ich dazu buchen?
-
Max L GG: 79,95 € mon.
Max L mit Handy GG: 89,95 € mon.mögliche Datenoptionen:
web`n`walk Time300 => 4,95 € mon.
web`n`walk Handyflat => 9,95 € mon.
web`n`walk M => 24,95 € mon.
web`n`walk L => 39,95 € mon. -
Zahle ich denn bei Base 5 auch 60€ und bekomme dazu die 200€ Auszahlung? Welche Datenoptionen sind da möglich? Kann man eigentlich bei der Handyflat bei T-Mobile nur surfen und nichts runterladen? Ich will damit mein IPhone nutzen.
-
Bietet mir keiner Base unter 55€ an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!