Vodafone Zuhause Web 3.0

  • @ vodafrank:


    Ich finde es klasse, daß Du uns hier mit topaktuellen Infos versorgst! :top:


    Allerdings wäre es noch besser, wenn Du grundsätzlich die Quelle nennen würdest, aus der sie stammen (Vgl. CallYa 5/15).


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Das stimmt schon mit den neuen Zuhause-Web-Tarifen, da dies auch vor einigen Tagen auf "Teltarif" zu lesen war.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Also um euch auch noch ein paar Infos zukommen zu lassen, von einem Exmitarbeiter :)


    FairFlat hat eine Begrenzung auf 5 GB, danach Drosselung auf EDGE. Gewisse Ports sind noch immer gesperrt (P2P, gewisse Onlinespiele).


    Interessant daran ist aber, soweit ich das mitkriegte, das kein BDP mehr vorraussetzung ist!


    Gruß


    Tom

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    FairFlat hat eine Begrenzung auf 5 GB, danach Drosselung auf EDGE. Gewisse Ports sind noch immer gesperrt (P2P, gewisse Onlinespiele).


    Interessant daran ist aber, soweit ich das mitkriegte, das kein BDP mehr vorraussetzung ist!

    Mooooment, worauf beziehst Du Dich denn jetzt? Fair Flat ist doch die alte Zuhause 2.0-5 GB-Option, hier geht es (u.a.) um die neue Option Zuhause 3.0 WebFlat - redest Du von Änderungen für Bestandskunden?


    Bevor jetzt alles durcheinandergeschmissen wird, scheint es mir noch mehr als zuvor angebracht, präzise zu formulieren und zitieren, nd vor allem endlich Quellen zu nennen ... :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Quellen: Ein Produkttrainer, 1 Mittelständler, 1 Hotliner bei einer internen Hotline (Für Frank: POS Vertriebsline)


    Es ist definitiv eine Drosselung der Geschwindigkeit ab 5 GB Volume vorgesehen auf EDGE!


    Ich war letzte Woche auf Schulung und hab das da so beigebracht gekriegt. Is nunmal so.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Quellen: Ein Produkttrainer, 1 Mittelständler, 1 Hotliner bei einer internen Hotline (Für Frank: POS Vertriebsline)


    Es ist definitiv eine Drosselung der Geschwindigkeit ab 5 GB Volume vorgesehen auf EDGE!


    Ich war letzte Woche auf Schulung und hab das da so beigebracht gekriegt. Is nunmal so.

    Es bezweifelt niemand die Richtigkeit Deiner Aussage, aber nochmal die Frage: Auf welches Produkt genau beziehst Du Dich? Du sprichst von "FairFlat", aber wie ich das verstanden habe, wird genau diese doch durch die "WebFlat" abgelöst!


    Oder redest Du von der bundesweit nutzbaren Mobile Connect Flat - daß die ab 5 GB gedrosselt wird, ist ja nicht neu, bzw. neu wäre, daß nach Verbrauch der 5 GB nicht auf GPRS-, sondern nur auf EDGE-Nieveau gedrosselt wird.


    Also bitte noch mal ganz deutlich, worum es geht:


    a) um die nicht mehr buchbare FairFlat für den Zuhause-Bereich, also um eine Änderung für Bestandskunden, oder


    b) um die neue WebFlat für den Zuhasue-Bereich, oder


    c) um die Mobile Connect Flat


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!