Prepaidkarte mit Edge

• Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Mit der Moobifair kann man nicht telefonieren und ne Tagesflat hilft auch nicht wenn mann taeglich viel surfen will, geht einfach nicht im meinem Fall.

Telefonieren kannst du mit Moobiair nicht, daß ist richtig. Dann bleibt nur ein T-mobile Vertragstarif mit zugebuchter Datenflat, welche 34,95 Euro im Monat kostet, der billigste Vertragstarif bei T-Mobile kostet rund 5 Euro, so daß du auf rund 40 Euro monatliche Fixkosten kommst, immer noch günstiger wie 160 oder gar 320 Euro beim 9 cent Datentarif.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dann holt man sich gleich einen Complete-M Vertrag mit For Friend Code für monatlich 41,.... wo eine Datenflat dabei ist und das neue iphone 3g bekommt man auch noch welches UMTs hat und braucht dann gar keinen EDGE mehr :))

Aber einen Vertrag wollen wir ja nicht und suchen deshalb nach der besten Prepaid option .

Gruss hakercin

• Zitat

Dann holt man sich gleich einen Complete-M Vertrag mit For Friend Code für monatlich 41,.... wo eine Datenflat dabei ist und das neue iphone 3g bekommt man auch noch welches UMTs hat und braucht dann gar keinen EDGE mehr :))

Aber einen Vertrag wollen wir ja nicht und suchen deshalb nach der besten Prepaid option .

Gruss hakercin

Prepaid-Datenflat gibt es halt mal nur bei O2-Loop und EDGe steht bei O2 (noch) nicht flächendeckend zur Verfügung. So wie du das willst, gibt es das zur Zeit einfach nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habe mittlerweile eine blau.de Karte und habe mir das 1 GB Datenflat für 9,99 monatlich gebucht, ist aber leider elend langsam die Verbindung da nur GPRS.

Hoffe mal das Congstar auch mit einem aehnlichen Angebot, wenn auch teurer, nachzieht.

• Zitat

Hoffe mal das Congstar auch mit einem aehnlichen Angebot, wenn auch teurer, nachzieht.

So ist es - so einen Tarif wird es in "naher Zukunft" geben.

• Zitat

Original geschrieben von mmk

Quelle? Details?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Auch von callmobile und simply?

• Zitat

Glaube ich nicht, ich habe congstar ne mail geschrieben und die haben gesagt das so was nicht geplant wird !

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Quelle?

Congstar.

Zitat

Details?

Nur, dass der Datentarif sowohl für Prepaid als auch für den "Sprechtarif" angeboten werden wird. Weiteres noch nicht, sorry.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Auch von callmobile und simply?

Dazu habe ich keine Informationen.

Zitat

Glaube ich nicht, ich habe congstar ne mail geschrieben und die haben gesagt das so was nicht geplant wird !

Dann glaub' es nicht. Ist ja kein Muss, sondern lediglich eine kleine Info.

• Zitat

Congstar.

Eine etwas präzisere Quellenangabe wäre schon wünschenswert, zumal hakercin auf seine Anfrage eine gegenteilige Aussage erhalten hat - Quelle: ebenfalls congstar.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!