Prepaidkarte mit Edge

• Na wünschen tuhe ich mir das du recht hast

• mmk
    Na dann hoffen wir mal das deine Quelle recht hat. Wünschenswert ist es auf jeden Fall, dass es mehr Möglichkeiten gibt und gerade bei Congstar klafft im Bereich Datenflat ne gr. Lücke - wobei ich geringe Hoffnungen habe, dass es ein Preisbrecher wird - ich rechne wenn, dann mit demselben Preis wie für Simply Data

Axelchen
    Wenn mmk wirklich ne gute Quelle hast, kann das schon stimmen
    Schließlich denke ich, dass Hakercin nur den Kundenservice gefragt hat - und die haben meist keine Ahnung, bekommen es teilweise auch erst am starttag mit oder müssen ruhig sein, damit es auch entsprechend nach außen propagiert werden kann

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Wenn mmk wirklich ne gute Quelle hast, kann das schon stimmen
    Schließlich denke ich, dass Hakercin nur den Kundenservice gefragt hat - und die haben meist keine Ahnung, bekommen es teilweise auch erst am starttag mit oder müssen ruhig sein, damit es auch entsprechend nach außen propagiert werden kann

Völlig richtig. Allerdings finde ich Aussagen mit Quellenangabe immer wesentlich glaubwürdiger als solche ohne. hakercin nennt eine Quelle - auch wenn es "nur" die Kundenbetreuung ist - , mmk nennt seine dagegen leider nicht konkret ... :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja schon, aber solche Quellen mssen auch geschützt werden, sonst bekommt man das erst mit wenn das Produkt in der Pressemitteilung angekündigt wird ;)

Ich würde auch keine Wette oder so abschließen, aber wenn bei mir eine Entscheidung anstünde, ist es nicht schlecht sowas im Hinterkopf zu haben...(siehe DaRappas Aussage zu Provisionen im Dezember ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!