Base Internet Tarif ?

• Hallo

Habe eine neue Base Karte, gibts dort noch andere Tarife fürs Internet mit 200 oder mehr Freivolumen, weil die 25MB Flat benötige ich nicht wirklich, kann ja sein das es sowas gibt nur halt nicht aktiv vermarktet wird ?

Danke

• Und du sprichst wirklich von Base?
    Na klar gibt es da Angebote. Schau doch auf der Internetseite mal. Und auf der von Eplus. Die Tarife kannst buchen

iPhone X 256GB

• ja bei Base gibts nur die KOmplette für 25€ und das Surf Email Pack für 5€

Sonst find ich da keine Internet Tarife für mein Handy !

• Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    Man kann auch für 10€ 250MB buchen

Genau - musst bei der Hotline gezielt nachfragen - 6 Monate MVLZ als Option

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    oder in der Kundenbetreuung online, also bei mir geht das da.

Bei der Kundenbetreuung auf Base.de? Wo findet man diese da diese Option? *gg

Wollte es eigentlich noch gestern erledigen, hab aber im Inet nichts gefunden und für Hotline hatte ich keine Zeit.

MikePayne: Ist es denn jetzt schon bestätigt, dass das auch für Bestandskunden zählt?

• Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Wollte es eigentlich noch gestern erledigen, hab aber im Inet nichts gefunden und für Hotline hatte ich keine Zeit.

Ruf die Hotline einfach an oder nutze den Chat. Die Option kann auch im laufenden Monat geschaltet werden. :top:

Der Preis (und das Guthaben) werden dann anteilig berechnet.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!