Nokia 6300 black, neu

• Hallo,

aus einem t-mobile-Vertrag habe ich ein Nokia 6300 black bezogen, welches ich verkaufen möchte. Nähere Infos und Bilder gibt es z.B. hier http://shop.nokia.de/nokia-de/…tion_id=562&culture=de-DE

Das Gerät ist neu und sogar noch versiegelt, Rechnungsdatum ist 29.09.08 - für Garantie bei Nokia und Gewährleistung beim Händler. Simlock hat es keinen, ist also mit allen Netzen nutzbar. Ein Softwarebranding (t-mobile) ist drauf, das bezieht sich aber auf absolute Kleinigkeiten. Wen das stört, der kann es beim Nokia Shop entfernen lassen.

Preis: 120 EUR

Besichtigt und übergeben werden kann es in Münster. Ansonsten könnte ich es gegen Vorkasse verschicken, real anfallende Portokosten zu Lasten des Käufers.

Gruß, Matthias

Disclaimer: Ich bin Privatverkäuer und gebe keine Garantie oder Gewährleistung auf das Telefon. Allerdings gebe ich die Kaufrechnung dazu und trete sämtliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegen Händler bzw. Hersteller an den Käufer ab.

• ... und noch ein Preisupdate auf 110 EUR inkl. Versand, weil ich an sich nicht genug Zeit für die Bucht habe. In der Vertrauensliste stehe ich bisher erst einmal - einen 100%igen ebay-Account kann ich aber zur Vertrauensbildung vorweisen :)

• angekommen an der Schmerzgrenze: 100 EUR Festpreis ohne Versand. Versendet wird nur versichert, Käufer trägt die realen Portokosten (Hermes oder DHL wären von mir bevorzugt, bei anderer Wahl muss ich mich erst erkundigen)

Und weg ist es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!