Warten... nur wie?

  • Ich habe zurzeit ein O2 Genion Vertrag der bald ausläuft.
    Ich kann mitlerweile auch schon verlängern.
    Mit meinen Handy bin ich eigentlich noch zufrieden, mein Vertrag gefällt mir auch so wie er ist (10€ Grundgebühr mit Homezone und 100 frei SMS pro Monat, 19 Cent pro Minute zu jeden Anbieter).


    Ich habe mich mal so umgesehen und von den neuen Handy würde mir zB das Samsung I900 Omnia gefallen.
    Allerdings hat dieses auch noch Schwächen, sodaß ich noch ein paar Monate - 1 Jahr warten möchte, bis ein perfektes Gerät auf den Markt kommt.


    Ich kann z.B. nicht verstehen warum Geräte über 600€ nichtmal eine Blitzlicht Funktion haben oder so ein schlechtes Navigationsdesign wie das Omnia.


    Nun habe ich folgende Fragen:


    - Kommt innerhalb 1 Jahr ein neues Touchscreen Handy auf dem Markt?
    - Wie gehe ich jetzt am besten mit meinen Vertrag um (Kündigen? Wechseln? Verlängern?)

  • Re: Warten... nur wie?


    Zitat

    Original geschrieben von Lofesto
    - Kommt innerhalb 1 Jahr ein neues Touchscreen Handy auf dem Markt?


    Sehr unwahrscheinlich. Ein neues Touchscreen-Handy kommt nur alle 5-6 Jahre auf den Markt. SCNR ;)


    Zitat

    - Wie gehe ich jetzt am besten mit meinen Vertrag um (Kündigen? Wechseln? Verlängern?)


    Wenn dir aus dem derzeitigen Angebot gar nichts, aber dein Vertrag dir gefällt, würde ich ein Handy nehmen, das sich mit vergleichsweise hohem Gewinn wieder verkaufen lässt. Alternativ kannst du dir einen Händler suchen, der per Auszahlung deinen Vertrag verlängert.

  • Re: Warten... nur wie?


    Zitat

    Original geschrieben von Lofesto
    - Kommt innerhalb 1 Jahr ein neues Touchscreen Handy auf dem Markt?


    Der Chefdesigner von HTC hat nur ein paar Wochen Urlaub pro Jahr.

  • Re: Warten... nur wie?


    Zitat

    Original geschrieben von Lofesto
    - Kommt innerhalb 1 Jahr ein neues Touchscreen Handy auf dem Markt?


    Woher, denkst Du, sollten wir das wissen....
    Genausowenig wie Du haben wir bei der Firmenpolitik einen tieferen Einblick....
    Alles andere kannst Du hier nachlesen.
    ...und wenn da nix is, dann is da auch nix.....

  • Hi und Hallo!


    Zur Not für einmalige 25€ in den Genion Card S wechseln und abwarten, bis Dein "Traumhandy" in Verbindung mit Deinem "Traumtarif" rauskommt.
    Alternativ einfach mal die VVL-Hotline von o2 anrufen...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!