Hallo.
Ich bin seit Oktober 2004 O2 Kunde. Damals hatte ich 24 Monate Vertragslaufzeit. Ende Mai 2007 verlängerte ich meinen Vertrag um ein neues Handy zu bekommen. Auf Wunsch (leider nicht schriftlich) von mir wurde dies rückwirkend ab Dezember gemacht.
Jetzt rief ich gerade bei der Hotline an da meinem Wissen nach ja bald wieder eine VVL anstehen würde um mich wegen Preisen zu erkundigen. Da sagte mir der Herr an der Hotline das mein Vertrag aber noch bis Ende April laufen würde.
Jetzt habe ich das Problem das ich im Endeffekt entweder noch warten muss um meinen Vertrag zu verlängern oder falls ich das nicht möchte (wobei ich mir da noch nicht wirklich sicher bin) noch länger warten muss um den Vertrag zu kündigen.
Der Herr an der Hotline sagte mir das ich mich deswegen schriftlich an O2 wenden soll.
Jemand einen Vorschlag für mich wie ich deshalb jetzt genau vorgehen soll? Habe ja leider (ist ja auch meine eigene Schuld) keine schriftliche Unterlagen das dies Rückwirkend verlängert werden sollte.
Danke!