Günstiges Full Touchscreen modell LG KP500

  • Zitat

    Original geschrieben von Pa3cia
    Synchronisation mit Outlook: Nein


    So steht es auf der LG Page bei den Spezifikationen.


    Stimmt. Leider. Das ist doch einfach nur schwach, gar nix :flop:

    Kai

  • Na ja LG bringt nicht umsonst fast zeitgleich das doppelt so teure KC910 raus. Irgendwo musste der Unterschied ja sein.


    Für mich als Studentin die kaum Geld und auch kaum Termine oder sonstiges hat reicht das KP500 alle mal.


    Hoffe es kommt bald...

  • 'ne Outlook-Synchronisation (für Kontakte und Kalender) sollte heutzutage Standard sein!


    Und sooo billig ist das KP500 ja nun auch nicht. Da gibt es mit dem Mobistel/Elson 580 ein deutlich günstigeres (111 Euro bei den blöden und den geizigen) Touchscreen-Modell (was immerhin die Kontakte mit Outlook synchronisiert).

    Kai

  • Ich hab das KP500 heute erstmals Live bei ThePhoneHouse gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr endtäucht bin! Auf den Bildern fand ich das Handy ganz schick und war am überlegen, ob ich mir entweder das KP500 oder das KU990 kaufn soll, aber das Design vom KP500 überzeugt mich persöhnlich garnicht und das Matrial sieht meines Erachtens sehr billig aus. Obwohl das Display 3" groß ist, wie beim KU990 kommt dies ziemlich klein rüber. Da das Handy nur ein Modell war konnte ich den Touchscreen und sämtliche andere Funktion nicht testen ~ Ich denke aber, dass es das Handy bald bei Media Markt zu testen gibt. Der Preis bei ThePhoneHouse liegt bei 279,99€!

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Klingt ja nich so toll, aber diese Modelle fand ich schon immer schlimm. Ich bin soweit das ich mir nur noch ein Urteil über das Original leiste.


    Ich hoffe mal das man das Handy bald testen kann. Der Preis ist aber auch nicht wie gedacht bei ThePhoneHouse.


    Na ja mal schauen wenn es dann mehrere Anbieter haben...

  • Immer noch keine Infos wann es auf den Markt kommt? :confused:


    Vielleicht einer der vielen Anbieter die sich hier im Forum rumtreiben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!