Günstiges Full Touchscreen modell LG KP500

  • Finde es mit dem rotem Strich wirklich hammer. Als zweit handy zum Iphone währ es echt toll leider hat es kein W-lan was mir sehr wichtig is :(

  • "Cookie"


    Lt. 'handys.weltdertechnik.de' soll das KP500 unter dem Namen "Cookie" erscheinen und der Preis bei 170 Ero liegen, wobei die unter Google zu findenden Preise alle bei rd. 220 Euro liegen...


    Leider hab ich in Hamburg noch keinen Händler gefunden, wo es gelistet ist. Einhellige Meinung: Es wird wohl erst Ende November kommen :(


    Da ich noch nie ein LG mein eigen nennen durfte mal eine Frage an die LG-User: Wie (gut) funktioniert bei LG die outlook-Synchronisation und was wird da alles synchronisiert (Kontakte, Kalender, Aufgaben)?

    Kai

  • Der bisher günstigste Preis liegt bei 207euro - laut Guenstiger.de

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Im aktuellen Phonehouse-Prospekt ist das Gerät mit GPS angegeben.


    Nach Rückfrage bei LG kam allerdings die Antwort, dass kein GPS verbaut ist. Sehr schade... Ein weiterer gravierender Nachteil ist für mich, dass der Kalender auch wieder nur 100 Einträge verdauen kann :confused:

  • Mir wurde von LG mitgeteilt das noch kein definitiver Tremin feststeht wann das KP500 verfügbar sein soll. :(


    Wollte es mir gern bei Vertragsverlängerung holen da bei mir demnächst eine ansteht, aber T-Mobile hat erstmal auch nicht vor das Gerät ins Sortiment aufzunehmen. Muss ich wohl nen anderes holen und dann Verkaufen um dann das KP500 zu kaufen.


    Hoffe es kommt bald auf den Markt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fruchtkoerper
    Ein weiterer gravierender Nachteil ist für mich, dass der Kalender auch wieder nur 100 Einträge verdauen kann :confused:


    Moin, wo hast Du die Info her? Hab selbst nach Infos zum Kalender und seiner Synchronisationsfähigkeit mit Outlook gesucht und nix gefunden :(

    Kai

  • Synchronisation mit Outlook: Nein


    So steht es auf der LG Page bei den Spezifikationen. Zu den Einträgen im Kalender konnte ich nichts finden.

  • Ich bin noch am schwanken, ob ich mir das KP500 kaufen werde oder das KU990. Beide gefallen mir sehr, aber das KP500 ein Ticken mehr, dadurch das es schlanker und moderner designt wurde. Aber auch das Viewty hat ein schönes Design gerade diese Rundung am unteren teil des Handys, dafür ist es aber um einiges Dicker. Beide Handy haben Vor- und Nachteile. Kp500 hat nur eine 3Megapixel-Kamera und das KU990 eine 5 Megapixelkamera. beide liegen umgefähr im gleichen Preislimit derzeit. Sobald es das KP500 im Handel gibt, werde ich es mir mal anschauen.

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • @ hamburg-k:
    Die Kalender-Information habe ich direkt von LG. Ich hatte deswegen eine Email geschrieben und hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr Fruchtkoerper,


    herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.


    Wir moechten Ihnen mitteilen, dass das LG KP500 nicht ueber die GPS Funktion verfuegt.Auch in Punkto Kalenderfunktion ist der Speicher auf 100 Eintraege begrenzt.


    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Gruessen
    xxx
    LG Electronics Deutschland GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!