Günstiges Full Touchscreen modell LG KP500

  • Ich muss ja irgendwie meine Telefonnummern und Termine aufs Gerät bekommen. Die Zeiten in denen ich bei jedem neuen Handy die Nummern von Hand eingegeben habe sind längst vorbei.

  • Jöörg


    ich kann Dein Problem mit Outlook sehr gut nachvollziehen, aber ich denke, je nach dem welches Handy Du jetzt hast, geht die Übertragung der Kontakte ja auch per Bluetooth. Zwar auch noch nicht so gut, aber besser als per Hand ;) .


    P.S. kann vielleicht noch jemand Stellung zu meinen Fragen beziehen *liebguck*

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Was restriktiv oder kapazitiv ist, weiss ich nicht(vielleicht kannst du es erklären).


    Gruss Nato


    Kapazitiv: Bedeutet, dass das Handy einen TS wie das iphone hat sprich das funktioniert iwie durch leichte Elektrostrahlen, die durch deinen Finger fließen und somit eine bessere Bedienung ermöglichen als z.B. mit einem restriktiven TS, wie ihn das Nokia 5800 hat.
    Im Moment hat nur das iphone, das g1,das omnia hd, das lg arena und noch das htc touch hd nen kapazitiven glaub ich.


    Alle anderen TShandys haben einen restriktiven TS.
    D.h. dieser ist schlechter zu bedienen als ein kapazitiver und man muss fester drücken.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Wenn der Touchscreen gut ist,muss man nicht sehr feste drücken...


    Das Touch HD besitzt einen restriktiven Screen!
    Und bei dem muss man auch kaum drücken, bzw. nur leicht.

    greets,
    dee

  • Ja weil HTC eben eine sehr gute BEnutzeroberfläche hat.
    Aber nenn mir mal bitte ein Gerät mit restriktivem TS, das sich so gut bedienen lässt wie das G1 oder das iphone.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • :confused:
    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Benutzeroberfläche ist nicht das Selbe, wie der Touchscreen.
    Ist doch im prinzip relativ egal, welche Variante benutzt wird. Wenn das OS nicht zu gebrauchen ist, kann der Screen noch so toll sein,oder?


    Ist aber auch völlig OFF Topic ;)


    Kann einer mal, der es schon besitzt, mal über das Gerät berichten?!?!

    greets,
    dee

  • ich bekomm es morgen...
    bericht folgt^^
    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Hat das Gerät einen Klinkenstecker Anschluß?
    Oder wo wird der Kopfhörer angeschlossen?


    Kann da nirgends was zu finden,
    weiß das jemand?


    Danke,Martin :top:

  • Zumindest hier in Hamburg wird es ab morgen bei Metro für knapp 150 Euro incl. Umsatzsteuer verkauft. Falls der eine oder andere da rein kommt...

    Kai

  • Ich habe das handy seid Ende Januar.
    Es sieht meiner Meinung recht gut aus, wiegt fast garnix.
    SMS schreiben geht recht gut von der Hand, jedenfalls wenn man es senkrecht hält.
    Dann werden auf dem TS Zifferntasten dargestellt und so kann man SMS schreiben wie bei einem "normalen" Handy.
    Der TS reagiert meistens recht gut, aber nicht immer.
    Manchmal dauert es eine Weile bis die Bewegung des Fingers umgesetzt wird.
    Der integrierte Stylus benötige ich eigentlich kaum, nur wenn ich eine Skizze zeichne (also Spielerei).
    Die Kamera ist leider überhaupt nicht gelungen. Trotz 3MP sehen Bilder eines Iphone besser aus (2MP), finde ich zumindest.


    Hoffe etwas geholfen zu haben


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!