Wie ist denn die Verarbeitung?
Da steht sie soll klasse sein
Günstiges Full Touchscreen modell LG KP500
-
-
-
Erfahrungsbericht
Es wäre schön wenn jemand einen Erfahrungsbericht einstellen würde.
Danke
-
PREISALARM BEI GUENSTIGER.DE!
Das LG KP500 gibt es nun schon ab 165€> Hier gehts zum Produkt
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=852293 -
Überlege mir, ob ich es kaufen soll, da ich es heute für 149€ beim media markt gesehen habe. Frage an euch: habe noch nie Touchhandy gehabt. Geht das SMS schreiben mit der hand genauso locker ? Was ist anfälliger, Tastenhandy oder Tochscreen ? Handlicng ? Mit einem Stift will ich auf keinen Fall arbeiten.
Gruss Nato
-
welcher mediamarkt?
ist das display restriktiv oder kapazitativ?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
welcher mediamarkt?ist das display restriktiv oder kapazitativ?
Media Markt Wiesbaden. Was restriktiv oder kapazitiv ist, weiss ich nicht(vielleicht kannst du es erklären). Aber mir gefallen sehr wenige Handys, auf Anhieb noch seltener. Aber dieses LG hat es mir sofort angetan wegen der Grösse und Klarheit des Displays.
Leider fehlt für mich UMTS, daher gestorben.Gruss Nato
-
Wäre super wenn das ma jemand erklären könnte! Frage ich mich auch schon länger jedesmal wenn ichs lese
-
Hallo!
Ich hab vier kurze Fragen zu dem Gerät auf die ich im Netz leider nur widersprüchliche Antworten gefunden habe:1) Hat die Kamera Autofokus oder nicht?
2) Wie viele Kalendereinträge kann ich speichern? Angaben zwischen 100 und 500 möglichen Einträgen habe ich gefunden.
3) Ist das Gerät mit Quadband oder Triband ausgestattet? Beide Angaben sind im Netz zu finden...
4) Kann man sich an Aufgaben in der To-do-Liste erinnern lassen?
Vielen Dank!
-
Ich habe da auch noch zwei Fragen.
1. wo bekommt man das rot - schwarze Gerät her. Habe es noch nirgendwo gesehen.
2. Kann man das Gerät mit Outlook Sync. Auf der Website von LG steht nein. Kann aber nicht glauben das es niemanden stört. Ich hab noch in keiner Kundenrezension was darüber gelesen das es nicht gehen soll.
Danke ..
-
LG KP500
Also, mich würde es nicht stören, da ich keine Notwendigkeit darin sehe das Handy mit Outlook zu synchronisieren - wobei sich da für mich die Frage stellt, ob das auch mit Mozilla Thunderbird möglich wäre, wenn die Funktion denn überhaupt benötigt wird.
Ich hab's mir jetzt jedenfalls für 12€ zusammen mit einem Vodafone-Vertrag gekauft und freu mich schon riesig darauf - vor allem, wenn ich hier so viel positives Feedback dazu lese.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!