o2: Von 2 auf 3 Multicards, Kosten, wie funktioniert's?

  • Hallo,


    ich hab bisher 2 MultiCards (also 2 Simkarten ingesamt) und bräuchte jetzt eine dritte.


    Bestellen ist ja kein Problem, nur was kostet mich der Spaß? 25, 50 oder 75 Euro?
    Bekomme ich da 3 neue Karten oder nurnoch eine zusätzliche?
    Muss ich alle 3 neu registrieren oder einfach nur die neue zusätzlich registrieren?
    Wird die neue Karte dann automatisch an Position 3 gesetzt?


    Danke für euure Hilfe

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • 25€ und du bekommst eine zusätzliche Karte, da ja alle SIMs unterschiedliche SIM Nummern haben. Somit musst du auch nur die neue registrieren und sie tritt an die dritte Stelle.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Oder Du hast 1000 Bonuspunkte - dafür bekommt man eine Multicard ohne Zusatzkosten.


    Aber nur für Premiumkunden. Normalsterbliche zahlen 2000 Punkte :mad:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    25€ und du bekommst eine zusätzliche Karte, da ja alle SIMs unterschiedliche SIM Nummern haben. Somit musst du auch nur die neue registrieren und sie tritt an die dritte Stelle.


    Sag das nicht ...., mir haben die Helden 3 neue SimKarten schicken müssne ...., habe ich immerhin noch 2 als Ersatz .... :), aber durch Gutschriften dann nachher aufgrund meiner Umstände alles für umsonst ;)

  • Na gut. Danke für eure Hinweise.


    Mal gucken was die mir schicken...
    Mt Gutschriften und Beschweren kenn ich mich aus ;-)
    Ich sag nur soviel:
    Wechsel von Genion S auf L, auf dem Formular steht extra oben drauf "Alle Packs bleiben bestehen".


    Ratet mal was nach der Umstellung gefehlt hat...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Ratet mal was nach der Umstellung gefehlt hat...


    Die Netzversorgung? :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Exakt dieses Problem kenne ich seit wenigen Tagen auch. Eine Erklärung habe ich bis dato weder bei O2 noch in den Weiten des Webs gefunden.


    Hat jemand von euch eine Idee, weshalb die Netzversorgung nach Umstellung auf Multicards teils miserabel ist - an einem Standort, wo vorher alles bestens war?


    Merci.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Netzversorgung? :D


    Sollte eigentlich eher als provokanter Scherz gemeint gewesen sein.
    Ein Netzverlust durch Aktivierung von Multicards kann ich mir nicht erklären. Frage doch am besten mal bei der Hotline nach.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!