Suche geile weiber fürs gd87 die schon im opitmalen format sind
Bitches fürs gd87
- s100
- Geschlossen
-
-
-
Re: Bitches fürs gd87
ZitatOriginal geschrieben von s100
Suche geile weiber fürs gd87 die schon im opitmalen format sindWelch eloquente Formulierung am frühen Morgen...
Ich denke, dass dein Thread nicht so wirklich dem Anspruch von TT gerecht wird, insbesondere in Bezug auf deine Wortwahl...
BTW: Sollen die Weiber, wie du dich auszudrücken pflegst, oder aber die Bilder im richtigen Format sein?
SCNR
-
dummer spiesser hast woll noch nie eine Frau wie du sagen würdest im optimalen format vor dir gehabt. Ich meine natürlich die bilder. also wer mir antwortet soll dies tun die andern sollen sich verpissen. Armes Deutschland nur spiesser bleibt cool und locker. Ernst zu sein ist doch so boring.
-
Zitat
Original geschrieben von s100
dummer spiesser hast woll noch nie eine Frau wie du sagen würdest im optimalen format vor dir gehabt. Ich meine natürlich die bilder. also wer mir antwortet soll dies tun die andern sollen sich verpissen. Armes Deutschland nur spiesser bleibt cool und locker. Ernst zu sein ist doch so boring.:flop:
rm -rf s100
~~~ root ~~~
-
Moin,
hier geht es um Handys, nicht um bitches ! O.K.! ?
Grüße, Guido
-
Zitat
dummer spiesserZitatOriginal geschrieben von s100
also wer mir antwortet soll dies tun die andern sollen sich verpissen.ZitatOriginal geschrieben von s100
Armes Deutschland nur spiesser bleibt cool und locker. Ernst zu sein ist doch so boring.Ach?!
Ich finds eigentlich ganz i.O. ...Ich denke nicht, dass Du uns hier beleidigen musst.
Es gibt eine Sache, die man Netiquette nennt, ich würde sagen, dass Du die sicher nicht kennst, oder?!
Sonst würdest Du Dich ja nicht so verhalten.
Schau mal dazu hier rein!Bedenk, dass auf der anderen Seite des Internets auch Menchen sitzen, von denen Du etwas willst, ... und mit einem solchen Auftreten, hast Du es Dir hier sicher verscherzt.
Alles Gute in den weiten des Internets, ... sicher nicht hier!
Gruß,
Chris -
Zitat
dummer spiesser hast woll noch nie eine Frau wie du sagen würdest im optimalen format vor dir gehabt. Ich meine natürlich die bilder. also wer mir antwortet soll dies tun die andern sollen sich verpissen. Armes Deutschland nur spiesser bleibt cool und locker. Ernst zu sein ist doch so boring.Wow, coole Antwort
Hast sicher einen Clown gefrühstückt heute morgen, oder? Oder du bist einfach ein witziger Typ...
Anyway, ich bin recht sicher, dass dein Thread nicht nur von mir etwas kritisch gesehen wird.
BTW: Komisch, dass du, ich zitiere, geile Weiber fürs Handy suchst, wenn du sie doch sonst immer im richtigen Format im Reallife hast. Nimm doch einfach ein Foto deiner Freundin.
-
jetzt macht euch doch nicht ins hemd ist doch nicht ernst, ist doch nur spass
-
Zitat
dummer spiesser hast woll noch nie eine Frau wie du sagen würdest im optimalen format vor dir gehabt. Ich meine natürlich die bilder. also wer mir antwortet soll dies tun die andern sollen sich verpissen. Armes Deutschland nur spiesser bleibt cool und locker. Ernst zu sein ist doch so boring.
So nicht!
:flop:
Das gibt eine Woche Urlaub vom Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!