Nokia 7210 LED Umbau

• bilder könnte ich machen aber dazu habe ich leider nicht so die zeit. guck mal auf diesen webspace, da findest du ein paar bilder vom 7210 - hierzu ein dank an Dan11223 !

ob 7210, t68i oder s55 für dich geeignet ist, musst du für dich entscheiden. benutze dich mal die suche oder lese dir unsere testberichte mal durch :top:

sorry, für das off topic

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ich hab schon ca. 30 beitrage gelesen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat jemand bilder von den oberen handys? (realpics)

• Zitat

Original geschrieben von DarkendofNokia
    ich hab schon ca. 30 beitrage gelesen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat jemand bilder von den oberen handys? (realpics)

meinst du nicht, dass ein ! reicht?

Bilder gibt es glaube ich genug von den Handys,

schau mal oben unter dem Banner, da ist etwas rot markiert. Viel Spass damit

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von DarkendofNokia
    ich hab schon ca. 30 beitrage gelesen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat jemand bilder von den oberen handys? (realpics)

Hallo,
    hier geht es doch um "Nokia 7210 LED Umbau", oder ;)
    Zu den anderen Fragen schau etwas ins Forum (z.B. Mobilfunk Allgemein), oder wie ecki schon geschrieben hat, lese Dir die Testberichte mal durch. Wenn Du dann noch etwas Zeit hast, schau mal nach deiner Tastatur da klemmt die ! Taste :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ich sehe nur einen leichten schimmer, ist das im reallife genauso?

dann bloß keine folie, sonst kommt mir fast ein 8910-feeling hoch :D *nixmehrlesenkann*

• in real sieht man alles.ich habe erstmal nur eine blaue folie hinter getan, damit man ungefähr die vorstellung hat, wie es aussieht mit blauer tastatur..

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!