Nokia 7210 LED Umbau

• Naja, also da wie hier sehr gut zu sehen ist in der Tastatur nur ganz normale 0603er LEDs verwendet wurden dürfte es nicht allzu schwer sein. Funktioniert wohl wie bei 8210/8310/6510

MfG
    Upprcalypse

P.S: Danke an Ecki fürs Bild! (Hab es aus seinem Post geklaut)

KN-Bug? -> PN :)

• das habe ich auch schon mitbekommen aber wie kann ich das display zerlegen sodas ich gut an die leds drankomme? und hat jemand bilder von einem umgebauten 7210?

• Zitat

Original geschrieben von DarkendofNokia
    das habe ich auch schon mitbekommen aber wie kann ich das display zerlegen sodas ich gut an die leds drankomme? und hat jemand bilder von einem umgebauten 7210?

is ja Farbdisplay, solltest das Display so lassen wie's is...

ehemals Brakeboy

• Also vom Displayumbau muss ich dir unbedingt abraten, habe mal n Bild von nem umgebauten 7650 gesehen (finde es grad nicht mehr) und das sah herzlich schlecht aus.

Ich würde auch erst einmal die Methode von Chico ausprobieren, wenn dir dann die Farbe immer noch nicht kräftig genug ist kannst du immer noch den Lötkolben schwingen :D

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Also vom Displayumbau muss ich dir unbedingt abraten, habe mal n Bild von nem umgebauten 7650 gesehen (finde es grad nicht mehr) und das sah herzlich schlecht aus.

klick :cool: :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ich habe mal n bild gemacht mit einer roten folie, da ich keine blaue gefunden habe

hier:

:cool:

sobald ich ne blaue finde, mache ich n bild davon und knalle es hier rein ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• schade erkennt man leider net viel! bist du mit deinem 7210 zufrieden? weil ich will mir ein neues handy kaufen! entweder 7210 oder t68i oder s55 was würdest du nehmen? hast du noch mehr bilder von deinem handy? wenn ja schick sie mir bitte an fubu4@aol.com danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!