o2: Bekomme ich dieses Angebot auch Offline?

• Hi,

ich war grad auf der o2-Homepage und hab den XDA-Comet zusammen mit dem IP 50 mit Aktionshandy für einmalig 9,99€ gesehen.

Bekomme ich das auch im o2-Shop oder nur Online?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Tja, meine Freundin will den aber und für den neuen(?) XDA Diamand fehlt ihr die Kohle.

Eine Frage noch, wenn das offline abgeschlossen wird, kann ich meine Freundin unter o2online.de werben?

Also kurz, is der IP50 mit Handy werbbar?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Re: o2: Bekomme ich dieses Angebot auch Offline?

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hi,

ich war grad auf der o2-Homepage und hab den XDA-Comet zusammen mit dem IP 50 mit Aktionshandy für einmalig 9,99€ gesehen.

Bekomme ich das auch im o2-Shop oder nur Online?

Im Shop fragen. Aber normalerweise geht alles was Online ist auch im Shop, nur ohne Onlinevorteil.

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Tja, meine Freundin will den aber und für den neuen(?) XDA Diamand fehlt ihr die Kohle.

Eine Frage noch, wenn das offline abgeschlossen wird, kann ich meine Freundin unter o2online.de werben?

Also kurz, is der IP50 mit Handy werbbar?

1) Dann halt anderen Tarif nehmen. Um ein Datenpaket kommt ihr eh nicht rum.
    2) Du musst sie vorher werben.
    3) Theoretisch ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!