Hi,
ich war grad auf der o2-Homepage und hab den XDA-Comet zusammen mit dem IP 50 mit Aktionshandy für einmalig 9,99€ gesehen.
Bekomme ich das auch im o2-Shop oder nur Online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich war grad auf der o2-Homepage und hab den XDA-Comet zusammen mit dem IP 50 mit Aktionshandy für einmalig 9,99€ gesehen.
Gibts auch im Shop soweit Geräte noch am Lager sind. Bestellt werden kann der Comet nämlich nicht mehr.
Ein guter Rat von mir: Finger weg vom Cometen!
Hat ne Menge Probleme und häufig Gehäuserisse nach kurzer Zeit!
Tja, meine Freundin will den aber und für den neuen(?) XDA Diamand fehlt ihr die Kohle.
Eine Frage noch, wenn das offline abgeschlossen wird, kann ich meine Freundin unter o2online.de werben?
Also kurz, is der IP50 mit Handy werbbar?
Re: o2: Bekomme ich dieses Angebot auch Offline?
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Hi,
Im Shop fragen. Aber normalerweise geht alles was Online ist auch im Shop, nur ohne Onlinevorteil.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Tja, meine Freundin will den aber und für den neuen(?) XDA Diamand fehlt ihr die Kohle.
Eine Frage noch, wenn das offline abgeschlossen wird, kann ich meine Freundin unter o2online.de werben?
Also kurz, is der IP50 mit Handy werbbar?
1) Dann halt anderen Tarif nehmen. Um ein Datenpaket kommt ihr eh nicht rum.
2) Du musst sie vorher werben.
3) Theoretisch ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!