Hallo!
Ich habe seit 05/08 einen o2 Inklusiv Paket 100 Vertrag, mit dem ich bis jetzt sehr gut zurecht komme.
Allerdings werde ich im nächsten Monat umziehen. Durch DaRappas o2 Active Angebot brauche ich zum Glück kein normales DSL mehr, ein Telefonanschluß (Festnetz) sollte jedoch schon dabei sein.
o2 bietet mit seinen Genion Tarifen (z.B. Genion M) ja eine Festnetzflat in der Homezone an. Meine Frage ist nun, ob ich diese Homezone bzw. die Festnetzflat auch zu meinem IP 100 zubuchen kann? Eine Anfrage hatte ich schon an o2 gesendet, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Unter den Zusatzpacks für meinen Vertrag/Tarif habe ich keine solche Option finden können, lediglich die Weekend-Flat für 5 Euro, jedoch suche ich eine Festnetz-Lösung, die auch innerhalb der Woche gilt.
Alternativ, sofern überhaupt möglich, würde ich auch einen Tarifwechsel in den Genion M machen. Da ich jedoch auch oft in Fremdnetze telefoniere frage ich mich gleichzeitig, ob man z.B 50 Freiminuten dann auf den Genion M zubuchen kann?
Über Antworten würde ich mich freuen...
Gruß
Patrick