o2 IP 100- Homezone zubuchbar?

• Hallo!

Ich habe seit 05/08 einen o2 Inklusiv Paket 100 Vertrag, mit dem ich bis jetzt sehr gut zurecht komme.
    Allerdings werde ich im nächsten Monat umziehen. Durch DaRappas o2 Active Angebot brauche ich zum Glück kein normales DSL mehr, ein Telefonanschluß (Festnetz) sollte jedoch schon dabei sein.
    o2 bietet mit seinen Genion Tarifen (z.B. Genion M) ja eine Festnetzflat in der Homezone an. Meine Frage ist nun, ob ich diese Homezone bzw. die Festnetzflat auch zu meinem IP 100 zubuchen kann? Eine Anfrage hatte ich schon an o2 gesendet, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Unter den Zusatzpacks für meinen Vertrag/Tarif habe ich keine solche Option finden können, lediglich die Weekend-Flat für 5 Euro, jedoch suche ich eine Festnetz-Lösung, die auch innerhalb der Woche gilt.

Alternativ, sofern überhaupt möglich, würde ich auch einen Tarifwechsel in den Genion M machen. Da ich jedoch auch oft in Fremdnetze telefoniere frage ich mich gleichzeitig, ob man z.B 50 Freiminuten dann auf den Genion M zubuchen kann?

Über Antworten würde ich mich freuen...

Gruß
    Patrick

• Die Homezone ist leider nicht zu den Inklusivpaketen zubuchbar. Umgekehrt kann man aber - offenbar zumindest bei einer VVL - das Friends Pack zum Genion hinzubuchen. Darin enthalten ist dann eine wählbare Anzahl (50, 100, ...) an Freiminuten. Mehr dazu steht im entsprechenden Thread hier bei TT.

• Hallo PET,

wenn Du das mit der Homezone realisieren willst ... einfach die Vertragsverlängerungshotline anrufen ... mach ein GENION-L oder M draus und gleich beim verlängern deine 100 Minuten draufbuchen.

Ich bin ziemlich glücklich mit der Kombination. o2 sollte es wie vodafone machen und die Minutenpacks einfach via "MEIN o2" zubuchbar machen !!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich bin ziemlich glücklich mit der Kombination. o2 sollte es wie vodafone machen und die Minutenpacks einfach via "MEIN o2" zubuchbar machen !!!!

o2 sollte erstmal gingehen und die Packs auch offiziell anbieten und zubuchbar machen. Ist doch Mumpitz das man von der Möglichkeit nur erfährt wenn man sich mal auf dementsprechenden Internetseiten rumtreibt... :rolleyes:

• ich denke aber, dass da kommt ... weil vodafone ja morgen neue Tarife präsentiert, bei denen es möglich ist.

Ich bin zzt. wirklich gut auf die Hotliner zu sprechen, die manchen bei mir immer alles möglich.

• iDet: Mich interessiert, wieviel du für die O2 Vertrags-Kombination in deiner Signatur bezahlst?

Danke und Grüße
    drdooli2000

• Meint ihr es ist auch folgendes Möglich:

O2 IP50 inkl. 100 Frei SMS + Internet S = 10 Euro, wenn man seinen Vertrag verlängert?

• --> Drdooli

ALSO GENION-L (17) + 100 Min (10) + IP M (5) macht 32 Euro.

Bei den GENION-S sind es jeweils 0,00 für GENIONS + 10€ für 100 Minuten und 25€ für 250 Minuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!