KC780, dünnstes 8 MPixel Handy

• Hm - sieht nach LED Leuchte aus. Optischer Zoom wohl auch eher nicht, dann bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt, die mit dem Handy geschossen wurden. Das Design ist ja nicht besonders "aufregend".

Und ansonsten sind ja leider noch keine Daten bekannt :/

• mal sehen,wie die bilder sein werden...
    schließlich hat LG es beim viewty auch nicht wirklich hinbekommen, trotz hoher pixelanzahl!
    erstmal abwarten!

greets,
    dee

• Hohe Pixelzahlen sagen absolut NIX über die Qualität einer Kamera aus. Diese ganzen 8-Megapixel sind reine Marketingmasche ...

Winziges Objektiv+ schlechte Beleuchtung = Miese Bilder in 8-Megapixel :D

• würd ich so jetzt nicht sagen...
    schonmal Bilder vom SE c905 oder Smsng i8510 gesehen??
    Ich finde die Bildquali zum bisherigen Primus n95,mit 5mp, auf jeden Fall verbessert!!!
    Natürlich ist das Objektiv klein,aber wenn die Software stimmt,kommen auch gute Bilder bei raus...

Bei LG läuft da wohl bisschen was schief.
    Beim Viewty kam die Qualität der Bilder nicht an die der Konkurenz ran,was aber mit einer besseren SW wohl kein Problem wäre :rolleyes:
    Warum werden in Modelle,die als Kamera-Handy verkauft werden, solche SW eingepflanzt? und beim KF600 ist die SW top. Sie macht trotz 3mp Auflösung bessere Fotos,als das KU990... Was soll das??
    Ich glaube nicht,dass das KC780 oder das KC910 gute Fotos machen werden. Wohl eher die nächsten 5mp-Handys von LG :rolleyes:

greets,
    dee

• Re: Erfahrung jemand?

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, da es das Handy nun bereits bei uns gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand es schon ausprobiert hat?

Dieser Frage schließe ich mich an. ich finde das LG ein sehr interessantes Gerät und würde zu gerne Meinungen darüber lesen.

• Re: Re: Erfahrung jemand?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Dieser Frage schließe ich mich an. ich finde das LG ein sehr interessantes Gerät und würde zu gerne Meinungen darüber lesen.

Das KC780 hat es offiziell doch nie nach Deutschland geschafft ...

• Re: Re: Re: Erfahrung jemand?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das KC780 hat es offiziell doch nie nach Deutschland geschafft ...

Wenn es sogar bei Amazon ganz offiziell vertrieben wird kann ich mir Deine Aussage nicht erklären. Auch andere Online Shops haben das Gerät.

Dort gibt es wenigstens mal ein kleiner Test.

Schade um das Gerät.

• Re: Re: Re: Re: Erfahrung jemand?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenn es sogar bei Amazon ganz offiziell vertrieben wird kann ich mir Deine Aussage nicht erklären. Auch andere Online Shops haben das Gerät.

Dort gibt es wenigstens mal ein kleiner Test.

Schade um das Gerät.

Von Seiten LG wurde es nie in Deutschland zum Verkauf "frei gegeben" .... Daher gibt es auch keine dt. Testgeräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!