Simyo für 4,95€ mit 10€ SGH

• Simyo für 4,95€ mit 10€ SGH heute bei Preisbock.de - ohne Versandkosten. :top:
    Wie es ausschaut ohne Limit bzgl. Bestellmenge.

• Und bei Zanox kriegst du 10,00 Euro also sprich die ganze Simyo umsonst bzw mit 10 Ct gewinn sogar und hast die 5,- STGH noch quasi umsonst mit dazu :):D Keine Versandkosten und nix weiter :D

• Dann ergänzt das Angebot eure Palette ja wunderbar: Schließlich kommt es ohne Schmutzbuckelei und Freundschaftswerberei aus. Oder wie ist das mit der Legalität von häufigen Zanox-Werbungen (Gewerblichkeit) und der Erlaubnis zur aktiven Bewerbung von Freundschaftswerbungen (simyo-AGB)?

Also, alle die ein günstiges Angebot mit weißer Weste wollen - Simyo mit 10€ SGH für 4,95€ bei preisbock.de - mehr wollte ich nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Dann ergänzt das Angebot eure Palette ja wunderbar: Schließlich kommt es ohne Schmutzbuckelei und Freundschaftswerberei aus. Oder wie ist das mit der Legalität von häufigen Zanox-Werbungen (Gewerblichkeit) und der Erlaubnis zur aktiven Bewerbung von Freundschaftswerbungen (simyo-AGB)?

Also, alle die ein günstiges Angebot mit weißer Weste wollen - Simyo mit 10€ SGH für 4,95€ bei preisbock.de - mehr wollte ich nicht sagen.

Wenn du es so willst, du bist kein beauftragter von Preisbock.de ?!?!?

• Nein - es ist mir nur durch Zufall aufgefallen.

Wieso? Scheint es dir ominös, dass jemand mal ein sauberes Schnäppchen postet? :p

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Nein - es ist mir nur durch Zufall aufgefallen.

Wieso? Scheint es dir ominös, dass jemand mal ein sauberes Schnäppchen postet? :p

Dein erneuter deutlicher Hinweis auf die HP ist halt etwas komisch.

Zumal wenn du die Karte über deinen eigenen Zanox link bestellst, ist ja nichts strafbares.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Dein erneuter deutlicher Hinweis auf die HP ist halt etwas komisch.

Du hast auch nochmal das Z-Wort gesagt! Wirst du etwa - abgesehen von deinen Eigenwerbungen - von Zanox bezahlt? :D

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Zumal wenn du die Karte über deinen eigenen Zanox link bestellst, ist ja nichts strafbares.

:p :gpaul: !

• Wir bieten die simyo-Karten bei eBay übrigens auch zu diesem Preis an. Entsprechend der TTreff Regeln kann ich hier allerdings keinen Link posten, da ebay Links nicht so gerne gesehen sind.
    Aber unser eBay Name ist ebenfalls bendersoft für die wo mal Ihr Glück probieren wollen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!